Sidebar anzeigen

307: Strategie ist alles!

S06 EP31 AG31

Originaltitel:
ムロジム再戦!波乗りバトルフィールド!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Auf der geheimen Trainingsinsel erwartet unsere Freunde jedoch erst einmal eine andere Überraschung... Team Rocket ist hier eingebrochen und hat sich der Nahrungsvorräte bemächtigt. Jessie kommt sogar auf die Idee diesen Ort zu ihrer neuen Geheimbasis zu machen. Klar, daß Kamillo, Ash und die anderen damit nicht einverstanden sind. So kommt es zu einem Kampf bei dem jedoch Team Rocket wird vom Geysir erfaßt und davongeblasen.

Ash, Kamillo und die anderen erreichen nun die Arena auf der Trainingsinsel und sind sichtlich beeindruckt. Natürlich beginnt für sein Machollo entscheidet.

Machollo startet mit einem Karateschlag, dem Geckarbor jedoch ausweichen kann. Kamillo ist hierüber ziemlich erstaunt, setzt den Kampf aber selbstbewußt fort. Doch auch die nächsten Karateschläge gehen daneben. Als Machollo den Kreuzhieb starten einem erneuten Kreuzhieb weiter. Ash holt Geckarbor zurück und schickt Krebscorps in den Kampf.

Ein Blubbstrahl, gefolgt von einem Krabbhammer setzen Machollo so stark zu, daß es K.O. geht und auch Kamillo sein zweites Ash's Krebscorps versucht sich mit einem Härtner zu wehren. Ash hofft, daß Hariyama irgendwann die Puste ausgeht.

Doch Hariyama geht die Puste nicht aus. Ash befiehlt seinem Krebscorps ins Wasser zu springen. Dort hat es einen Vorteil da überrascht Hariyama mit einem Armstoß ins Wasser und einem folgenden Geowurf der Krebscorps K.O. setzt.

Nun muß Geckarbor wieder in den Kampf. Geckarbor weicht dem Armstoß von Hariyama geschickt aus und verpaßt Hariyama einen Rutenschlag. Anschließend weicht Geckarbor allen Attacken aus und greift gezielt Hariyamas Beine an. Etwas später befiehlt Arena zu nutzen. Hierbei erweist sich Geckarbor als geschickter und kann letztlich Hariyama besiegen!

Nach dem Kampf gratuliert Kamillo Ash und überreicht ihm den Knöchelorden. Damit besitzt Ash nun schon zwei Orden der Hoenn-Region! Nach dem Kampf gratuliert Kamillo Ash und überreicht ihm den Knöchelorden. Damit besitzt Ash nun schon zwei Orden der Hoenn-Region!

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, James, Jessie, Kamillo, Maike, Max, Rocko, Shana

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!