Sidebar anzeigen

075: Böse bis auf die Knochen

S01 EP75 OS75

Originaltitel:
ガラガラのホネこんぼう

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Ash und seine Freunde sind auf dem Weg zum Indigo Plateau. Dort findet der Pokémon-Liga-Wettkampf statt. Auf dem Weg treffen sie Otoshi, der Ash zu einem Kampf herausfordert. Der Verlierer muss dem Sieger alle Arena Orden geben. Ash willigt ein und gewinnt den Kampf mit Pikachus Hilfe gegen Otoshis Knogga. Doch Otoshi hat gar keine Orden, die er Ash geben könnte, denn sie wurden ihm von Team Rocket gestohlen. Ash will die Orden für Otoshi zurückholen, obwohl er den Beginn des Pokémon-Liga-Wettkampfs versäumen könnte. James und Mauzi freuen sich über ihren geglückten Diebstahl und wollen sich die Orden noch mal ansehen. Doch Jessie hat ihnen die Orden abgejagt, um der Welt zu beweisen, dass sie eine super Trainerin ist. Ash und seine Freunde stellen James und Mauzi, doch leider sind die Orden weg. Da beschließt Knogga Otoshi zu verlassen. Knogga wollte in der Pokémon-Liga kämpfen, doch es sieht keine Chance mehr, dieses Ziel mit Otoshi zu erreichen. Otoshi ist sehr traurig. Da gelingt es Ash und seinen Freunden, Jessie zu finden. Nn will Otoshi allein gegen Jessie um die Orden kämpfen. Er setzt Dodu ein, doch es wird geschlagen. Endlich taucht Knogga auf. Es hat eine Meinung geändert und besiegt Jessis Pokémon. Otoshi hat seine Orden und sein Knogga wieder. Und Ash und seine Freunde machen sich glücklich auf den Weg zum Indigo Plateau.

Diese Zusammenfassung wurde von Pokito.de geschrieben.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, James, Jessie, Misty, Otoshi, Rocko

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!