Sidebar anzeigen

#801 Magearna

QR-Code Magearna

Magearna
Europa Amerika Japan Korea Taiwan
QR-Code
QR-Codes: Europa | Amerika | Japan | Korea | Taiwan
ab
ab
ab
ab
SoMo

Dieses Magearna wurde an Besucher des 19. Pokémon-Kinofilms in Japan zusammen mit einer exklusiven Disc für das Arcade-Spiel Pokémon Ga-Olé per QR-Code vom 16. Juli bis zum 30. September 2016 verteilt und war ab dem 18. November 2016 einlösbar. In Europa und Amerika wurde der QR-Code am 6. bzw. 7. Dezember 2016 über die Pokémon TV App am Ende des Films „Volcanion und das mechanische Wunderwerk“ eingeblendet. Der QR-Code ist über den QR-Code-Scanner des Spiels ohne Zeitbeschränkung einlesbar. Durch das Einlesen dieses Codes im Spiel kann Megearna empfangen werden, sobald die Pokémon-Liga zum ersten Mal erfolgreich absolviert wurde.

Allgemeine Infos
 Magearna
Silberkronkorken Silberkronkorken
Fanglevel
50
OT
Eigener
ID
Eigene
Fundort
Netter Ort
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Neutral
Wesen
Zufall
Fähigkeit
Seelenherz
Attacken

Band
Wunschband
Fangball
Jubelball Jubelball