Sidebar anzeigen

Magearna

Magearna

Mit der Veröffentlichung des 19. Kinofilms "Volcanion und das mechanische Wunderwerk" am 06.12.2016 auf der Pokémon TV App, wurde für jeden Spieler der neuen Editionen die Möglichkeit eröffnet ein Magearna in Pokémon Ultrasonne und Ultramond fangen zu können. Mit Hilfe eines QR-Codes, welcher in der App für Android und iOS am Ende des Filmes und nach dem Abspann angezeigt wurde, kann ein kleines Minievent in den Spielen ausgelöst werden, die erlauben Magearna zu fangen.

Genaue Daten zu Magearna

Das Magearna aus diesem Event wird folgende Daten besitzen:

 Magearna
Silberkronkorken Silberkronkorken
Fanglevel
50
OT
Eigener OT
ID
Eigene ID
Fundort
Netter Ort
(Schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50)
Geschlecht
keines
Wesen
Zufall
Fähigkeit
Seelenherz
Erhöht jedes Mal, wenn ein Pokémon besiegt wird, den eigenen Spezial-Angriff.
Attacken
Band
Wunschband
Fangball
Jubelball Jubelball

QR-Code

Der folgende QR-Code ermöglicht es euch das Pokémon Magearna herunterzuladen. Der QR-Code kann erst erfolgreich eingescannt werden, sobald die Pokémon-Liga, und damit die Hauptstory des Spieles, erfolgreich abgeschlossen wurden.

Ablauf

Nach Einscannen des QR-Codes über den QR-Code-Scanner, den ihr über einen Menüpunkt auf dem unteren Bildschirm aktivieren könnt, wird euch Magearna auf dem Bildschirm angezeigt. Weitere informationen zu dem QR Code-Scanner findet ihr auf unserer Informationsseite.

Ihr erhaltet den Auftrag zum Antiquariat Allerlei im Einkaufszentrum von Hauholi City zu gehen, um das Pokémon dort abzuholen. Macht euch nach dem Empfangen der Nachricht also auf den Weg in das Einkaufszentrum, welches sich oben in der Mitte der Stadt befindet. Geht im Einkaufszentrum nach oben rechts, zu einem Stand, vor dem ein Mann in Orange-Blauer Uniform steht. Sprecht ihr ihn an, überreicht er euch das Pokémon Magearna.

Der Mann an der Rezeption erzählt euch im Anschluss, dass Magearna vor Hunderten von Jahren erschaffen wurde und ein Mysteriöses Pokémon ist.