Sidebar anzeigen

#890 Endynalos



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Endynalos aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 8

Schillerndes Endynalos

Endynalos
Weltweit
Seriencodes / Passwörter
bis
bis
bis
SWSH

Dieses Schillernde Endynalos wurde weltweit in verschiedensten Ländern als Seriencodeverteilung verteilt. Die Aktion lief in unterschiedlichen Ländern unterschiedlich lange und zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Die erhaltenen Seriencodes konnten bis zum 31. Dezember um 20:59 Uhr eingelöst werden.

Insgesamt verteilt wurden Seriencodes dieses Pokémon in den folgenden Ländern: Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Kanada, Malaysia, Neuseeland, Niedelande, Philippinen, Polen, Singapur, Thailand, USA, Vereinigtes Königreich. Ab dem 15. Oktober wurde der Seriencode für dieses Pokémon auch online über die Webseite von GameStop-Deutschland verteilt.

Allgemeine Infos
 Endynalos
Fanglevel
100
OT
  • Galar
  • ガラル
  • 가라르
  • 伽勒尔
  • 伽勒爾
ID
221118
Fundort
Netter Ort.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Neutral
Wesen
Scheu
Feste Werte
6*31 DVs
Fähigkeit
Erzwinger
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 7

Generation 6

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1