Sidebar anzeigen

#854 Fatalitee



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Fatalitee aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 8

Worlds 2022 Fatalitee

Fatalitee
Amerika
Drahtlos (Lokal)
bis
SWSH

Die Verteilung fand vom 18. August bis zum 21. August 2022 anlässlich der Pokémon Weltmeisterschaften 2022 in London statt. Erhalten werden konnte das Fatalitee durch einen Download des Pokémon vor Ort im ExCel London, welcher während den Spieltagen der Weltmeisterschaften für jeden Spieler verfügbar war. Das Pokémon konnte einmalig in Pokémon Schwert und Schild erhalten werden.

Allgemeine Infos
 Fatalitee
Kuhmuh-Milch Kuhmuh-Milch
Fanglevel
50
OT
WCS22
ID
220818
Fundort
WCS 2022
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
/
Wesen
Zufall
Feste Werte
keine
Fähigkeit
Tastfluch
Attacken

Band
Veranstaltungsband
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 7

Generation 6

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1