Sidebar anzeigen

#816 Memmeon



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Memmeon aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 8

Pokémon HOME VF Memmeon

Memmeon
Weltweit
Internet-Verteilung
ab
HOME

Seit dem 2. Juni 2020 war es im Rahmen eines Events möglich, in Pokémon HOME die drei Galar-Starter Memmeon, Memmeon und Memmeon mit ihrer versteckten Fähigkeit zu erhalten. Dazu ist es notwendig, ein oder mehrere Pokémon von Schwert und Schild auf Pokémon HOME zu übertragen. Anschließend könnt ihr die Pokémon über die Smartphone-App als Geheimgeschenk abholen. Memmeon kann dabei schillernd sein.

Allgemeine Infos
 Memmeon
kein Item
Fanglevel
5
OT
Eigener
ID
Eigene
Fundort
Pokémon-HOME
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
/
Wesen
Mäßig
Feste Werte
x/x/x/31/x/31
Fähigkeit
Superschütze
Attacken

Band
kein Band
Fangball
Pokéball Pokéball

Generation 7

Generation 6

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1