Sidebar anzeigen

#792 Lunala



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Lunala aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 7

Generation 7

7-11 Lotterie Schillerndes Lunala (Japan)


Korea
Seriencodes / Passwörter
bis
SUS

Dieses Schillernde Lunala wurde in vom 26. Oktober bis zum 9. November 2019 bei 7-Eleven in Japan verteilt. Dabei mussten Waren im Gegenwert von mindestens 700 Yen (zur damaligen Zeit entsprach dies ca. 6 Euro) gekauft und anschließend die 7-Eleven-App genutzt werden, um an einer Lotterie teilzunehmen. Innerhalb von 24 Stunden erhielt der Teilnehmer dann Rückmeldung, ob er einen Code gewonnen hatte. Diese bekam er dann Mitte Dezember 2019 per Mail zugesandt. Insgesamt standen 2 Millionen Seriencodes für diese Lotterie zur Verfügung. Auf Pokémon Sonne und Ultrasonne wurde durch den Seriencode dabei Lunala, auf Pokémon Mond und Ultramond wurde Solgeleo generiert. Eingelöst werden konnten die Seriencodes dann bis zum 3. Februar 2020. Dies war die erste Möglichkeit, Lunala in seiner Schillernden Form zu erhalten.

Informationen zur Wunderkarte

Allgemeine Infos
 Lunala
Goldkronkorken Goldkronkorken
Fanglevel
60
OT
noch unbekannt
ID
noch unbekannt
Fundort
noch unbekannt
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
neutral
Wesen
Zufall
Feste Werte
Garantierte 3×31
Fähigkeit
Phantomschutz
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Pre-order Schillerndes Lunala (Korea)


Korea
Seriencodes / Passwörter
bis
SUS

Dieses Schillernde Lunala wurde in Korea per Seriencode an Vorbesteller von Pokémon Schwert und Schild im Zeitraum vom 27. September bis zum 14. November 2019 verteilt. Auf Pokémon Sonne und Ultrasonne wurde dabei Lunala, auf Pokémon Mond und Ultramond wurde Solgeleo generiert. Eingelöst werden konnten die Seriencodes dann vom 15. November bis zum 31. Dezember 2019. Dies war die erste Möglichkeit, Lunala in seiner Schillernden Form zu erhalten.

Informationen zur Wunderkarte

Allgemeine Infos
 Lunala
Goldkronkorken Goldkronkorken
Fanglevel
60
OT
noch unbekannt
ID
noch unbekannt
Fundort
noch unbekannt
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
neutral
Wesen
Zufall
Feste Werte
Garantierte 3×31
Fähigkeit
Phantomschutz
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

TCG Schillerndes Lunala (Europa)


Europa
Seriencodes / Passwörter
bis
SUS

Dieses Lunala wird vom 1. Oktober bis zum 15. November 2019 bei teilnehmenden Einzelhändlern in Deutschland sowie in anderen europäischen Ländern anlässlich der Sammelkartenspiel-Erweiterung „Welten im Wandel“ als Seriencode an Spieler verteilt. Hierbei werden auf Sonne und Ultrasonne Lunala und auf Mond und Ultramond Solgaleo generiert. Bei welchen Händlern die Seriencodes erhältlich sein werden sowie weitere Daten zu den Events sind noch nicht bekannt. Lunala ist somit erstmals in seiner Schillernden Form erhältlich.
Achtung: Die offizielle Meldung zu dieser Verteilung wurde aus bisher unbekannten Gründen offline genommen; bisher sind auch keine weiteren Informationen dazu bekonnt, ob, wo und wann die Verteilung in Deutschland stattfinden wird - wir halten euch in unseren Bisafans-News auf dem Laufenden!

Informationen zur Wunderkarte

Allgemeine Infos
 Lunala
Goldkronkorken Goldkronkorken
Fanglevel
60
OT
Eclipse
ID
100419
Fundort
noch unbekannt
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
neutral
Wesen
Zufall
Feste Werte
Garantierte 3×31
Fähigkeit
Phantomschutz
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

TCG Schillerndes Lunala (Amerika)


Amerika
Seriencodes / Passwörter
bis
SUS

Dieses Lunala wird in den USA vom 21. Oktober bis zum 10. November 2019 bei teilnehmenden Einzelhändlern anlässlich der Sammelkartenspiel-Erweiterung „Welten im Wandel“ als Seriencode an Spieler verteilt. Hierbei werden auf Sonne und Ultrasonne Lunala und auf Mond und Ultramond Solgaleo generiert. Bei welchen Händlern die Seriencodes erhältlich sein werden sowie weitere Daten zu den Events sind noch nicht bekannt.

Informationen zur Wunderkarte

Allgemeine Infos
 Lunala
Goldkronkorken Goldkronkorken
Fanglevel
60
OT
Eclipse
ID
100419
Fundort
Netter Ort
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
neutral
Wesen
Zufall
Feste Werte
Garantierte 3×31
Phantomschutz
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1