Sidebar anzeigen

#721 Volcanion



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Volcanion aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 8

GameStop Volcanion (Europa)

Volcanion
Weltweit
Seriencodes / Passwörter
bis
SWSH

Dieses Volcanion wurde im Rahmen der Veröffentlichung der Sammelkartenspiel-Erweiterung „Schwert & Schild – Verlorener Ursprung“ bei teilnehmenden Händlern in Europa verteilt. Die Verteilung wurde hierbei bei Frankreich (Micromania), Niederlande + Belgien (Game Mania) Vereinigtes Königreich + Spanien (GAME) und Italien + Irland + Deutschland (GameStop) durch individuelle Seriencodes vorgenommen.

Dieses Pokémon ist Teil der drei Mysteriösen Pokémon Genesect, Volcanion und Marshadow, deren Seriencodes zeitgleich und gemeinsam in der selbe Aktion verteilt wurde. Die Seriencodes konnten bis zum 31. Dezember 2022 eingelöst werden.

Allgemeine Infos
 Volcanion
kein Item
Fanglevel
60
OT
Mythical22
ID
220909
Fundort
Netter Ort
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Neutral
Wesen
Zufall
Feste Werte
Garantierte 3×31
Fähigkeit
H2O-Absorber
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Pokémon Scrap 2020 Volcanion (Japan)

Volcanion
Weltweit
Seriencodes / Passwörter
bis
SWSH

Dieses Volcanion war im Rahmen der Pokémon Scrap-Aktion 2020 in Japan erhältlich, die am 20. November 2020 gestartet ist. Die Aktion beinhaltete die Aufgabe, durch den Kauf von Magazinen und Merchandise Punkte zu sammeln. Auf diese Weise wurden Seriencodes für Pokémon Schwert und Schild verteilt, die neben speziellen Item-Sets auch die Mysteriösen Pokémon Genesect, Volcanion und Marshadow beinhalten. Neben diesen drei Pokémon Items wie Bälle als Seriencodes verteilt. Die Seriencodes konnten bis zum 30. April 2021 eingelöst werden.


Allgemeine Infos
 Volcanion
kein Item
Fanglevel
60
OT
ゲッチャレ
ID
201120
Fundort
Netter Ort
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Neutral
Wesen
Zufall
Feste Werte
Garantierte 3×31
Fähigkeit
H2O-Absorber
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 7

Generation 6

Nebel Volcanion (Korea)

Volcanion
Korea
Seriencodeverteilung
bis
XY ORAS

Dieses Volcanion wurde als Seriencode zu Kinotickets für den Pokémon-Kinofilm "Volcanion und das raffinierte Magearna" in Korea verteilt. Die Seriencodes waren im Zeitraum vom 22. Dezember 2016 bis zum 28. Februar 2017 einlösbar. Es beherrscht seine Spezialattacke "Dampfschwall". Titel und Beschreibung der Wunderkarte sind immer koreanisch.

Allgemeine Infos
 Volcanion
Wutkeks Wutkeks
Fanglevel
70
OT
네벨
ID
12226
Fundort
Pokémon-Film 16.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Neutral
Wesen
Zufall
Fähigkeit
H2O-Absorber
Attacken

Band
Wunschband
Fangball
Jubelball Jubelball

Nebel Volcanion (Südostasien)

Volcanion
Japan Amerika
Seriencodeverteilung
bis
XY ORAS

Dieses Volcanion wurde als Seriencode zu Kinotickets für den Pokémon-Kinofilm "Volcanion und das raffinierte Magearna" in ausgewählten Kinos in Japan, Singapur und Malaysia verteilt und konnte im Zeitraum vom 12. November 2016 bis zum 25. Januar 2017 auf japanischen und amerikanischen System eingelöst werden. Dabei konnte dieses Event mehrmals auf demselben Spielstand empfangen werden. Es beherrscht seine Spezialattacke "Dampfschwall". Titel und Beschreibung der Wunderkarte sind immer englisch.

Allgemeine Infos
 Volcanion
Wutkeks Wutkeks
Fanglevel
70
OT
Nebel
ID
11036
Fundort
Pokémon-Film 16
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Neutral
Wesen
Zufall
Fähigkeit
H2O-Absorber
Attacken

Band
Wunschband
Fangball
Jubelball Jubelball

Nebel Volcanion (Taiwan)

Volcanion
Europa Taiwan Japan
Seriencodeverteilung
bis
bis
XY ORAS

Dieses Volcanion wurde als Seriencode zu Kinotickets für den Pokémon-Kinofilm "Volcanion und das raffinierte Magearna" als Vorbesteller-Bonus für die ersten 2.000 Vorbesteller im Zeitraum vom 8. bis zum 23. November 2016 in Taiwan verteilt. Die Seriencodes waren im Zeitraum vom 8. November bis zum 15. Dezember 2016 auf taiwanesischen sowie europäischen und japanischen Systemen einlösbar. Am 21. und 22. Januar 2017 wurden zudem bei ausgewählten Filmvorführungen in Hongkong Seriencodes verteilt, die vom 21. Januar bis zum 28. Februar 2017 auf japanischen und taiwanesischen Systemen einlösbar waren. Volcanion beherrscht seine Spezialattacke "Dampfschwall". Titel und Beschreibung der Wunderkarte sind immer japanisch.

Allgemeine Infos
 Volcanion
Wutkeks Wutkeks
Fanglevel
70
OT
ネーベル
ID
04166
Fundort
Pokémon-Film 16
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Neutral
Wesen
Zufall
Fähigkeit
H2O-Absorber
Attacken

Band
Wunschband
Fangball
Jubelball Jubelball

Helen Volcanion

Volcanion
Europa Amerika
Seriencodeverteilung
bis
XY ORAS

Dieses Volcanion wurde als Seriencode an alle Spieler verteilt, die im Verteilzeitraum einen Seriencode bei teilnehmenden Einzelhändlern (Müller u.a.) ergattern konnten. Die Verteilung fand anlässlich der Veröffentlichung der Sammelkartenspielerweiterung "XY Dampfkessel" und des 19. Kinofilms "Volcanion und das mechanische Wunderwerk" statt. Dies war die erste Verteilung außerhalb Japans. Titel und Beschreibung der Wunderkarte passen sich der Spracheinstellung der Abholedition an.

Allgemeine Infos
 Volcanion
Offensivweste Offensivweste
Fanglevel
70
OT
Helen
ID
10016
Fundort
Netter Ort
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Neutral
Wesen
Zufall
Fähigkeit
H2O-Absorber
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Film 19 Volcanion (Japan)

Volcanion
Japan
Seriencodeverteilung
bis
XY ORAS

Dieses Volcanion wurde als Seriencode an alle japanischen Spieler verteilt, die zwischen dem 16. April 2016 und dem 15. Juli 2016 ein Kinoticket für den 19. Pokémon-Kinofilm "Volcanion und das raffinierte Magearna" vorbestellt hatten. Es beherrscht seine Spezialattacke "Dampfschwall". Dies war die erste Möglichkeit um ein legales Exemplar von Volcanion zu erhalten. Titel und Beschreibung der Wunderkarte sind immer japanisch.

Allgemeine Infos
 Volcanion
Wutkeks Wutkeks
Fanglevel
70
OT
ネーベル
ID
04166
Fundort
Pokémon-Film 16
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Neutral
Wesen
Zufall
Fähigkeit
H2O-Absorber
Attacken

Band
Wunschband
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1