Sidebar anzeigen

#423 Gastrodon



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Gastrodon aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 9

Eduardo Cunhas Östliches Gastrodon


Weltweit
Seriencodes / Passwörter
bis
KP

Dieses Gastrodon wurde während des Livestreams der Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 im August 2023 über den generischen Seriencode 23WCSGASTR0D0N verteilt. Das Gastrodon war Teil des Teams von Eduardo Cunha, welcher damit 2022 Sieger der Weltmeisterschaften 2022 werden konnte.

Allgemeine Infos
 Östliches Gastrodon
Überreste Überreste
Fanglevel
50
OT
Eduardo
ID
230811
Fundort
Kampfturnier
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Wesen
Still
Feste Werte
?
Fähigkeit
Sturmsog
Attacken

Band
Kampfmeisterband
Fangball
Jubelball Jubelball

Jung Won-seoks Östliches Gastrodon


Weltweit
Seriencodes / Passwörter
bis
KP

Dieses Gastrodon wurde während eines koreanischen Livestreams zu dem Pokémon Trainers Cup 2023 im Juni 2023 über den generischen Seriencode PTCCHAMP10N2122 verteilt. Das Gastrodon war Teil des Teams von Jung Won-seok, welcher damit 2022 Sieger des Trainers Cup werden konnte.

Allgemeine Infos
 Östliches Gastrodon
Überreste Überreste
Fanglevel
50
OT
정원석 (Jung Won-seok)
ID
230617
Fundort
Kampfturnier
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Wesen
Kühn
Feste Werte
31 / 0 / 31 / 31 / 31 / 0
Fähigkeit
Sturmsog
Attacken

Band
Kampfmeisterband
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 8

Eric Rios Östliches Gastrodon

Östliches Gastrodon
Weltweit
Seriencodes / Passwörter
bis
SWSH

Dieses Gastrodon wurde während eines amerikanischen Livestreams zu den Nordamerikanischen Internationalmeisterschaften 2022 am im Juni 2022 über den generischen Seriencode ER1CSGASTR0D0N verteilt, der bis zum 27. Juni gültig war, verteilt. Das Gastrodon war Teil des Teams von Eric Rios, welcher damit 2021 Sieger der Masters-Kategorie der amerikanischen Meisterschaften werden konnte.

Allgemeine Infos
 Östliches Gastrodon
Überreste Überreste
Fanglevel
50
OT
Eric
ID
220624
Fundort
Kampfturnier
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Wesen
Forsch
Feste Werte
31 / 0 / 31 / 31 / 31 / 0
Fähigkeit
Sturmsog
Attacken

Band
Kampfmeisterband
Fangball
Jubelball Jubelball

Ka Erus Östliches Gastrodon

Östliches Gastrodon
Weltweit
Seriencodes / Passwörter
bis
SWSH

Dieses Gastrodon wurde während eines japanischen Livestreams zur Japan-Entscheidungsschlacht 2020 am 22. August 2020 über den generischen Seriencode PJCS2019CHAMP verteilt, der bis zum 23. August um 16:59 Uhr (MESZ) gültig war. Das Gastrodon war Teil des Teams von Ka Eru, welcher damit 2019 Sieger der Master-Kategorie beim Pokémon Japan Championship 2019 werden konnte.

Allgemeine Infos
 Östliches Gastrodon
Expertengurt Expertengurt
Fanglevel
50
OT
カ・エール
ID
200822
Fundort
Kampfturnier
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Wesen
Ruhig
Feste Werte
31 / XX / 31 / 31 / 31 / 0
Fähigkeit
Sturmsog
Attacken

Band
Kampfmeisterband
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 7

NA International Championship Gastrodon


Japan Europa Amerika Korea Taiwan
Drahtlos (Lokal)
bis
SMUSUM

Dieses westliche Gastrodon wird vom 21. bis zum 23. Juni 2019 bei den Nordamerikanischen Internationalmeisterschaften in Columbus, Ohio, an Besucher und Teilnehmer verteilt. Es entspricht dem Gastrodon des Weltmeisters aus dem Vorjahr, Paul Ruiz.

Informationen zur Wunderkarte

Allgemeine Infos
 Gastrodon
kein Item
Fanglevel
50
OT
Paul
ID
062219
Fundort
Route 4
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Wesen
Mäßig
Feste Werte
31 / 0 / 31 / 31 / 31 / 31
Fähigkeit
Sturmsog
Attacken

Band
Kampfmeisterband
Fangball
noch unbekannt

Generation 6

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1