Sidebar anzeigen

#390 Panflam



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Panflam aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 8

Pokémon HOME VF Panflam

Panflam
Weltweit
Internet-Verteilung
ab
HOME

Seit dem 18. Mai 2022 war es im Rahmen der Veröffentlichung von Version 2.0.0 möglich, in Pokémon HOME die drei Starter Chelast, Panflam und Plinfa mit ihrer versteckten Fähigkeit zu erhalten. Dazu ist es notwendig, ein oder mehrere Pokémon von Strahlender Diamant und Leuchtende Perle auf Pokémon HOME zu übertragen. Anschließend könnt ihr die Pokémon über die Smartphone-App als Geheimgeschenk abholen.

Allgemeine Infos
 Panflam
kein Item
Fanglevel
5
OT
Eigener
ID
Eigene
Fundort
Pokémon-HOME
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
/
Wesen
Hastig
Feste Werte
keine
Fähigkeit
Eisenfaust
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Pokéball Pokéball

Generation 7

Generation 6

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1