Sidebar anzeigen

#282 Guardevoir



XY&Z Gardevoir

Guardevoir
Korea
Seriencodeverteilung
bis
XY ORAS

Dieses Guardevoir wurde im Rahmen des Pokémon-Anime vom 20. September 2016 anlässlich neuer Folgen verteilt. Dort wurde ein generischer Seriencode ("NEWEPISODE") eingeblendet, mit dem dieses Guardevoir bis zum 15. November 2016 heruntergeladen werden konnte. Titel und Beschreibung der Wunderkarte sind immer koreanisch.

Allgemeine Infos
 Guardevoir
Guardevoirnit Guardevoirnit
Fanglevel
100
OT
XY&Z
ID
09206
Fundort
Netter Ort.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
♂ / ♀
Wesen
Zufall
Fähigkeit
Synchro
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Film 19 Guardevoir

Guardevoir
Japan
Seriencodeverteilung
bis
XY ORAS

Dieses schillernde Guardevoir wurde anlässlich des 19. Pokémon-Kinofilms "Volcanion und das raffinierte Magearna" via Seriencode vom 17. Juni bis zum 8. Juli in verschiedenen Geschäften in Japan verteilt. Titel und Beschreibung der Wunderkarte sind immer japanisch.

Allgemeine Infos
 Guardevoir
Guardevoirnit Guardevoirnit
Fanglevel
50
OT
キミア
ID
06176
Fundort
Pokémon-Film 16.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Wesen
Zufall
Fähigkeit
Synchro
Attacken

Band
Wunschband
Fangball
Jubelball Jubelball