Sidebar anzeigen

#222 Corasonn



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Corasonn aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 8

SWSH-Geschenk VF Galar-Corasonn


Weltweit
Internet-Verteilung
bis
SWSH

Dieses Galar-Corasonn wurde für Pokémon Schwert und Schild vom 5. Juni, 02:00 Uhr bis zum 12. Juni 2020, 01:59 Uhr (MESZ) über das Internet als Online-Geschenk verteilt. Es besitzt seine versteckte Fähigkeit Tastflucht. Mit diesem Galar-Corasonn wurde zudem ein Entwicklungsitem-Paket mit je einmal Saurer Apfel, Süßer Apfel, Löchrige Kanne, Rissige Kanne, Sahnehäubchen und Duftbeutel verteilt. Mit dem Event soll auf die kommenden Zusatzinhalte (DLC) in Pokémon Schwert und Schild vorbereitet werden.

Allgemeine Infos
 Galar-Corasonn
kein Item
Fanglevel
15
OT
Eigener
ID
Eigene
Fundort
Online-Geschenk
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
/
Wesen
Zufall
Feste Werte
keine
Fähigkeit
Tastfluch
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 7

NicoNico Corasonn


Japan
Seriencodes / Passwörter
bis
USUM

Dieses Corasonn wurde zu Beginn des Livestreams zum Finale des „dritten Drachenkönig-Turniers“ am 14. Januar 2018, der über NicoNico übertragen wurde, als Seriencode verteilt, der auf japanischen Systemen bis zum 28. Februar 2018 eingelöst werden konnte. Dieses Corasonn ist dem vom bekannten japanischen YouTuber Hajime Syacho verwendeten Corasonn nachempfunden.

Informationen zur Wunderkarte

Allgemeine Infos
 Corasonn
kein Item
Fanglevel
50
OT
はじめ
ID
180114
Fundort
noch unbekannt.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
/
Wesen
Ernst
Feste Werte
keine
Fähigkeit
Übereifer
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Hyperball Hyperball

Generation 6

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1