Sidebar anzeigen

#155 Feurigel



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Feurigel aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 8

Pokémon HOME VF Feurigel

Feurigel
Weltweit
Internet-Verteilung
ab
HOME

Seit dem 18. Mai 2022 war es im Rahmen der Veröffentlichung von Version 2.0.0 möglich, in Pokémon HOME die drei Starter Bauz, Feurigel und Ottaro mit maximierten Leistungsleveln auf jedem Wert zu erhalten. Dazu ist es notwendig, ein oder mehrere Pokémon von Pokémon-Legenden: Arceus auf Pokémon HOME zu übertragen. Anschließend könnt ihr die Pokémon über die Smartphone-App als Geheimgeschenk abholen.

Allgemeine Infos
 Feurigel
kein Item
Fanglevel
5
OT
Eigener
ID
Eigene
Fundort
Pokémon-HOME
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
/
Wesen
Mäßig
Feste Werte
keine
Fähigkeit
keine
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Pokéball Pokéball

Generation 7

Generation 6

Pokémon Lab Feurigel

Feurigel
Japan
Seriencodeverteilung
bis
bis
XY ORAS

Dieses Feurigel wurde im Rahmen der Pokémon-Ausstellung im Nagoya City Science Museum in Sakae, Nagoya, Japan von Dezember 2015 bis Mai 2016 verteilt. Nach einem kleinen Pokémon-Quiz konnte man dort einen Seriencode für Feurigel, Feurigel oder Karnimani erhalten. Anlässlich des Umzugs der Pokémon Lab-Veranstaltung vom Nagoya City Science Museum nach Osaka wurden diese Events vom 16. Juli bis 4. September 2016 erneut verteilt. Titel und Beschreibung der Wunderkarte sind immer japanisch.

Allgemeine Infos
 Feurigel
kein Item
Fanglevel
5
OT
ポケモンラボ
ID
12235
Fundort
Pokémon Event
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
♂/♀
Wesen
Zufall
Fähigkeit
Großbrand
Attacken

Band
Veranstaltungsband
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1