Sidebar anzeigen

#150 Mewtu



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Mewtu aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 8

Generation 7

Film 22 Mewtu (Korea)


Korea
Seriencodes / Passwörter
bis noch unbekannt
LGPLGE

Dieses Mewtu wurde in koreanischen Kinos an Besucher des 22. Pokémon-Kinofilms „Mewtu schlägt zurück EVOLUTION“ mit dessen Start am 30. September 2020 per Seriencode verteilt, der in Pokémon, Let's Go, Pikachu und Evoli! eingelöst werden konnte. Das Mewtu gleicht jenem Mewtu, das im vergangenen Jahr in Japan an Ticket-Vorbesteller des 22. Kinofilms verteilt wurde. Es besitzt 10.000 WP und maximale AVs auf jedem Statuswert. Wie lange die Codes eingelöst werden können, ist noch nicht bekannt.

Allgemeine Infos
 Mewtu
kein Item
Fanglevel
70
OT
박사
ID
noch unbekannt
Fundort
noch unbekannt
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Neutral
Wesen
Ruhig
Feste Werte
keine
Fähigkeit
keine
Attacken

Band
noch unbekannt
Fangball
Jubelball Jubelball

TCG Giovannis Mewtu (Amerika)


Amerika
Seriencodes / Passwörter
bis
LGPLGE

Dieses Mewtu wurde vom 4. bis zum 14. November 2019 in den Vereinigsten Staaten bei teilnehmenden Best Buy-Läden per Seriencode verteilt. Der Seriencode konnte dabei über die Pokémon Pass-App erhalten werden. Das Mewtu besitzt maximale AVs auf jedem Statuswert, sodass keine Bonbons mehr verwendet werden müssen.

Allgemeine Infos
 Mewtu
kein Item
Fanglevel
70
OT
Giovanni
ID
191104
Fundort
Netter Ort.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Neutral
Wesen
Zufall
Feste Werte
keine
Fähigkeit
keine
Attacken

Band
kein Band
Fangball
Jubelball Jubelball

TCG Giovannis Mewtu


Europa
Seriencodes / Passwörter
bis
LGPLGE

Dieses Mewtu wurde vom 9. August bis zum 6. September 2019 anlässlich des Erscheinens der Sammelkartenerweiterung „Sonne & Mond – Bund der Gleichgesinnten“ exklusiv bei teilnehmenden Smyths Toys-Filialen in Deutschland per Seriencode verteilt. Auch in anderen europäischen Ländern wurde dieses Event per Seriencode bei diversen Einzelhandelsketten verteilt. Es besitzt maximale AVs auf jedem Statuswert, sodass keine Bonbons mehr verwendet werden müssen. Die Codes können bis zum 30. April 2020 eingelöst werden.

Allgemeine Infos
 Mewtu
kein Item
Fanglevel
70
OT
Giovanni
ID
190801
Fundort
Netter Ort.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Neutral
Wesen
Zufall
Feste Werte
keine
Fähigkeit
keine
Attacken

Band
kein Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Film 22 Mewtu (Japan)


Japan
Seriencodes / Passwörter
bis
LGPLGE

Dieses Mewtu wurde vom 12. April bis zum 11. Juli 2019 in Japan per Seriencode an alle Vorbesteller von Kinotickets für den 22. Film „Mewtu schlägt zurück EVOLUTION“ verteilt. Es besitzt 10.000 WP und maximale AVs auf jedem Statuswert.

Allgemeine Infos
 Mewtu
kein Item
Fanglevel
70
OT
はかせ
ID
980718
Fundort
Pokémon-Film 19
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Neutral
Wesen
Ruhig
Feste Werte
keine
Fähigkeit
keine
Attacken

Band
kein Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 6

Play! Pokémon Mewtu

Mewtu
Japan Europa Amerika Korea Taiwan
Seriencodeverteilung
bis
XY ORAS

Dieses Schillernde Mewtu wurde als Seriencode an alle Spieler verteilt, die ein Benutzerkonto im Pokémon Trainer Club besitzen und mindestens einen Play! Pokémon Punkt der Saison 2016 ergattern konnten. Um Play! Pokémon Punkte zu erhalten, war es allerdings erforderlich persönliche Daten anzugeben (Nachname, Adresse, Stadt und Postleitzahl, Telefonnummer). Dies war die erste Möglichkeit für Spieler außerhalb Asiens ein (Schillerndes) Mewtu, mit dessen Versteckter Fähigkeit, ohne große Umwege zu erhalten. Titel und Beschreibung der Wunderkarte passen sich der Spracheinstellung der Edition an, auf welcher der Seriencode eingelöst wurde.

Allgemeine Infos
 Mewtu
Mewtunit-Y Mewtunit-Y
Fanglevel
100
OT
Play! 2016
ID
07266
Fundort
Netter Ort.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
neutral
Wesen
Zufall
Fähigkeit
Anspannung
Attacken

Band
Veranstaltungsband
Fangball
Jubelball Jubelball

Nintendo Hong Kong Mewtu

Mewtu
Japan Europa Taiwan
Seriencodeverteilung
bis
XY ORAS

Dieses Schillernde Mewtu wurde als Seriencode bei den "Pokémon Video Game National Championships" 2016 in Hong Kong und Taiwan verteilt. Die Verteilung fand am 9. Juni in Hong Kong im "iSQUARE" und am 11. Juni in Taiwan in der "Taipei City Mall" statt. Nachträglich wurde die Veranstaltung auf den 3. Juli verschoben. Wer nun einen Mewtu-Seriencode erhalten wollte, musste sein Online-Reservierungsticket als Dateianhang einer E-Mail an die Veranstalter schicken. Diese sendeten dann E-Mail-wendend einen Seriencode. Zudem wurde auch der Einlösezeitraum verlängert. Titel und Beschreibung der Wunderkarte sind immer englisch.

Allgemeine Infos
 Mewtu
Mewtunit-Y Mewtunit-Y
Fanglevel
100
OT
Nintendo HK
ID
06096
Fundort
Netter Ort.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
neutral
Wesen
Zufall
Fähigkeit
Anspannung
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Korean World Championship 2016 Mewtu

Mewtu
Japan Europa Amerika Korea Taiwan
Infrarotverteilung
bis
XY ORAS

Dieses Schillernde Mewtu wurde via Infrarot beim Korean World Championships 2016 Qualifikationsturnier im Pangyo Hyundai Department Store in Seongnam, Süd-Korea verteilt. Titel und Beschreibung der Wunderkarte sind immer koreanisch.

Allgemeine Infos
 Mewtu
Mewtunit-Y Mewtunit-Y
Fanglevel
100
OT
WCSK16
ID
05056
Fundort
Netter Ort.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
neutral
Wesen
Zufall
Fähigkeit
Anspannung
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Pokémon Scrap Mewtu

Mewtu
Japan
Seriencodeverteilung
bis
XY ORAS

Dieses Schillernde Mewtu wurde per Seriencode an alle Spieler verteilt, die Codes von "Pokémon Scraps" auf der offiziellen Website eingegeben haben. Je nach Anzahl der Codes wurden unterschiedliche Pokémon und Items ausgegeben. "Pokémon Scraps" konnten in allen teilnehmenden Läden Japans durch den Kauf von bestimmten Pokémon-Artikeln erhalten werden. Dies war die erste Möglichkeit, um ein Schillerndes Mewtu mit seiner Versteckten Fähigkeit in der 6. Generation zu erhalten. Titel und Beschreibung der Wunderkarte sind immer japanisch.

Allgemeine Infos
 Mewtu
Mewtunit-Y Mewtunit-Y
Fanglevel
100
OT
Pスクラップ
ID
04286
Fundort
Netter Ort.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
neutral
Wesen
Zufall
Fähigkeit
Anspannung
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1