Sidebar anzeigen

#113 Chaneira



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Chaneira aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 8

Mister Donut Chaneira


Weltweit
Internet-Verteilung
bis ?
SWSH

Dieses Chaneira wurde als Seriencode anlässlich des 50. Jubiläums des Franchises in Japan verteilt. Für Käufe über 1.000 Yen konnte man eine Rubbelkarte erhalten, mit dieser man unter anderem die Chance auf einen Seriencode hatte, den man auf Pokémon Schwert und Schild einlösen konnte, um dieses Chaneira zu erhalten.

Allgemeine Infos
 Chaneira
Gluecks-Ei Gluecks-Ei
Fanglevel
7
OT
?
ID
?
Fundort
Netter Ort
(Schicksalhafte Begegnung
Geschlecht
Wesen
unbekannt
Feste Werte
keine
Fähigkeit
Innere Kraft oder
Edelmut
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Pokétimes Chaneira


Weltweit
Internet-Verteilung

SWSH

Der japanische Twitter-Account poke_times verteilte am 17. Juli 2020 von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr (MESZ) per Zaubertausch spezielle Chaneira. Laut Ankündigung wurden zwei Boxen voll (also insgesamt 60) dieser Chaneira vorbereitet, die im angegebenen Zeitraum per Zaubertausch und mit Glück auf Pokémon Schwert oder Schild erhalten werden konnten.

Allgemeine Infos
 Chaneira
kein Item
Fanglevel
1
OT
ポケタイムス
ID
714674
Fundort
Galar-Region
Geschlecht
Wesen
Frech
Feste Werte
keine
Fähigkeit
Edelmut
Attacken

Band
kein Band
Fangball
Heilball Heilball

Generation 7

Geburtstag Chaneira


Amerika Europa Japan Korea Taiwan
Seriencodes / Passwörter
bis
LGPLGE

Dieses Chaneira wurde in japanischen Pokémon Center-Geschäften und Pokémon Stores anlässlich des eigenen Geburtstags per Seriencode verteilt. Hierfür musste man innerhalb seines Geburtstags-Monats einen der Verteilorte besuchen und sich entsprechend ausweisen. Die Verteilung lief bis zum 14. November 2019. Der Seriencode konnte bis zum 29. Februar 2020 eingelöst werden.

Besitzt keine Wunderkarte.

Allgemeine Infos
 Chaneira
kein Item
Fanglevel
1
OT
ポケセン
ID
181116
Fundort
Pokémon-Center.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Wesen
Zufall
Feste Werte
keine
Fähigkeit
keine
Attacken

Band
kein Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 6

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1