Sidebar anzeigen

#077 Ponita



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Ponita aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 8

SWSH-Geschenk VF Galar-Ponita


Weltweit
Internet-Verteilung
bis
SWSH

Dieses Galar-Ponita wurde für Pokémon Schwert und Schild vom 29. Mai, 02:00 Uhr bis zum 5. Juni 2020, 01:59 Uhr (MESZ) über das Internet als Online-Geschenk verteilt. Es besitzt seine versteckte Fähigkeit Vorahnung. Mit diesem Galar-Ponita wurde zudem ein Ball-Paket mit je einem Freundesball, Levelball, Sympaball, Turboball sowie Ultraball verteilt. Mit dem Event soll auf die kommenden Zusatzinhalte (DLC) in Pokémon Schwert und Schild vorbereitet werden.

Allgemeine Infos
 Galar-Ponita
kein Item
Fanglevel
15
OT
Eigener
ID
Eigene
Fundort
Online-Geschenk
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
/
Wesen
Zufall
Feste Werte
keine
Fähigkeit
Vorahnung
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 7

Generation 6

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1