Sidebar anzeigen

#058 Fukano



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Fukano aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 8

GameStop Hisui-Fukano

Hisui-Fukano
Weltweit
Seriencodes / Passwörter
ab bis
PLA

Dieses Hisui-Fukano konnte mit einem Seriencode zwischen dem 4. März und 4. April 2022 als eine Online-Verteilung über die offizielle Webseite von GAME UK erhalten werden. Für Deutschland stand die selben Seriencodeverteilung auf der offiziellen GameStop-Webseite zur Verfügung. Das Fukano konnte mit dem Seriencode bis zum 1. Juni in Pokémon-Legenden: Arceus abgeholt werden. Zusammen mit dem Hisui-Fukano konnten auch 20 Federbälle erhalten werden.

Allgemeine Infos
 Hisui-Fukano
Fanglevel
26
OT
Teresa Roca
ID
270222
Fundort
Netter Ort.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
/
Wesen
Zufall
Feste Werte
keine
Fähigkeit
keine
Attacken

Band
keines
Fangball
Pokeball Pokeball

Generation 7

Generation 6

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1