Sidebar anzeigen

Pokémon-GO-Events: Abenteuerwoche 2019

Eventzeitraum:
, 22 Uhr bis , 22 Uhr

Die Abenteuerwoche war bereits in 2017 und 2018 ein großer Erfolg - nun kehrt das Event erneut zurück und bringt einige Gesteins-Pokémon mit sich!

Boni

Aktive Boni sind grün hervorgehoben.

Erfahrung Erfahrung
Zehnfache Erfahrung für das Drehen von Fotoscheiben an PokéStops und Arenen, die noch nicht besucht wurden
Bonbons Bonbons
Vierfache Bonbonanzahl für Kumpel-Pokémon
Sternenstaub Sternenstaub
Spieler, die den Adventure Sync aktiviert haben und es schaffen 50km in einer Woche zu laufen, werden 50.000 Sternenstaub und 15 Sonderbonbons als Belohnung erhalten.

Missionen

Während dem Event werden besondere Feldforschungen erhältlich sein.

Kicklee

Max. WP: 1 104

Quest:
„Fange 6 Kampf-Pokémon“

Nockchan

Max. WP: 999

Quest:
„Fange 6 Kampf-Pokémon“

Sengo Sengo
Kann Shiny sein

Sengo

Max. WP: 1 036

Quest:
„Fange 15 Kampf-Pokémon“

Vipitis

Max. WP: 902

Quest:
„Fange 15 Kampf-Pokémon“

Algitt Algitt
Kann kein Shiny sein

Algitt

Max. WP: 455

Quest:
„Gewinne 1 Raid“

Scampisto

Max. WP: 466

Quest:
„Gewinne 1 Raid“

Metallmantel

1x Metallmantel

Quest:
„Fange 5 Stollunior“

Raids

Während des Events tauchen ausgewählte Pokémon in Raid-Kämpfen auf.

Pokémon

Schillernde Pokémon

Die folgenden Schillernden Pokémon sind seit dem Start dieses Events erhältlich.

#095 Onix, #208 Stahlos, #345 Liliep, #346 Wielie, #347 Anorith, #348 Armaldo

2km-Eier

Folgende Pokémon gesellen sich während des Events zu den Pokémon in 2km-Eiern:

Häufige Erscheinung

Folgende Pokémon besitzen den Typen Gestein und tauchen häufiger auf: