Sidebar anzeigen

Schillerndes Amigento-Verteilung

Amigento

Um den ersten Auftritt von Amigento in der Sammelkartenerweiterung "Aufziehen der Sturmröte" zu feiern, können sich Pokémon-Fans in GameStop-Filialen ein Schillerndes Amigento abholen. Die Verteilung von Amigento beginnt am 03. November 2017.

Wie schon vorangegangene Verteilungen, wird auch Amigento als Seriencodeverteilung an alle Fans verteilt werden, die bei GameStop bei den Verkäufern nach einem Code fragen. Der Code ist nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht - somit empfiehlt es sich möglichst früh nach einem Code zu fragen. Jedoch soll es auch möglich sein, einen Seriencode über die Nintendo Zone bei GameStop zu erhalten.

Genaue Daten zu Amigento

Das Schillernde Amigento aus dieser Verteilung wird folgende Daten besitzen:

 Amigento
Goldkronkorken Goldkronkorken
Fanglevel
100
Fähigkeit
Alpha-System
Attacken
Fangball
Jubelball Jubelball

Anleitung zum Download

Um ein Pokémon über die Nintendo Zone mit einem Seriencode herunterladen zu können, müssen die folgenden Schritte beachtet werden:

  1. Starte deine Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond.
  2. Wähle im Startmenü „Geheimgeschehen“ aus.
  3. Wähle „Geschenk empfangen“ aus.
  4. Wähle „Per Seriencode/Passwort empfangen“, dann „Ja“ und anschließend erneut „Ja“ aus, um eine Internetverbindung herzustellen.
  5. Gib deinen Code ein.
  6. Amigento wird übertragen.
  7. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten, um Amigento zu erhalten.
  8. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!