Sidebar anzeigen

Butch

Name
USA Butch
Japan Kosaburou
Alter
unbekannt
Beruf
Team Rocket-Mitglied
Heimatort
unbekannt
Debüt
057: Butch und Cassidy
Butch

Charaktervorstellung

Neben Jessie und James gibt es noch weitere Mitglieder bei Team Rocket. Die bekanntesten sind wohl Butch und Cassidy. Diese verwenden eine Kampfansage, die der von Jessie und James sehr ähnlich ist. Im Gegensatz zu Team Rocket landen Butch und Cassidy jedoch öfter im Gefängnis. Dennoch scheint es, als seien sie erfolgreicher als Jessie und James und damit beliebter beim Chef des Team Rockets: Giovanni.

Butch ist der männliche Teil des Team Rocket Teams von Butch und Cassidy. Es ärgert ihn ungeheuer, wenn James seinen Namen ständig falsch ausspricht und ihn z.B. "Flutsch" nennt.

Wichtige Episoden mit diesem Charakter

Pokémon dieses Charakters (Kurzinfos)

Klicke auf ein Bild eines Pokémon um zum entsprechenden Pokedex-Eintrag im Bisafans Pokedex zu gelangen!

Rasaff

#057 Rasaff

Es ist nicht bekannt woher Butch sein Rasaff hat oder wieso er genau dieses Pokémon einsetzt. Es war jedoch in der Folge "Das Schicksalsbuch" zu sehen.
Anime-Guide 157: Das Schicksalsbuch

Traumato

#096 Traumato

In der Folge "Der Aufstand" setzten Butch und Cassidy ein Traumato ein. Es ist jedoch unklar wem das Traumato gehörte.

Kapoera

#237 Kapoera

---

Magnayen

#262 Magnayen

---