Sidebar anzeigen

303: Drei Teams zu viel!

S06 EP27 AG27

Originaltitel:
マグマ団VSアクア団!ひみつきちの戦い!

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Kurz darauf gehen alle in eine Höhle. Alle sind jedoch verwundert, als sie in der Höhle eine Geheimbasis finden. Kurz nach betreten.

Jessie und James, die auch in der Höhle waren überwältigen kurz darauf den Jungen und beschlagnahmen die Basis für Team Rocket... nach Team Rocket-Stil dekoriert werden muß. Erst dann will er die Basis offiziell akzeptieren.

Am Strand entdecken Ash &Co. den jungen Trainer Keanu aus der Geheimbasis. Von ihm erfahren sie auch, daß Team Rocket ihn sein Nincada zu retten!

Jessie und James haben es allerdings auch nicht leicht, da auch sie Besuch bekommen... Ein Trupp von Team Magma wirft Team Rocket einfach raus und beschlagnahmt die Basis für sich. Kurz darauf beginnen sie schwere Maschinen in die Höhle zu bringen anstellt.

Jessie und James, die alles beobachten wollen die Informationen natürlich nutzen um sie Giovanni mitzuteilen. Jessie meint sagen.

Ash, Rocko, Maike, Max, Professor Birk und Keanu sind inzwischen wieder in der Geheimbasis von Keanu eingetroffen und finden diese zertrümmert vor. Ein riesiges Loch führt sie allerdings in die Höhle, die von Team Magma freigelegt wurde. Als alle eine höchst interessante Diskussion mit.

Der Team Magma Kommandant und die Team Aqua Kommandantin unterhalten sich über die "Höhle des Ursprungs", einer Indigo Kugel bzw. Rosen Kugel sowie über die Macht des Landes und die Macht des Meeres. Es droht kurzfristig ein Kampf auszubrechen, Höhle einer alten Zivilisation, verlassen alle die Höhle.

Zurück bleiben unsere Freunde und Team Rocket, die nun aufeinanderstoßen. Nach einem kleinen Kampf kann Keanu sein Nincada zurückbekommen und Pikachu kann Team Rocket die gewohnte Stromladung verpassen.

Keanu ist nun wieder glücklich und will eine neue Basis bauen. Unsere Freunde werden auch schon im voraus zu einem Besuch eingeladen. Doch erst einmal hat Ash einen Termin in Faustauhaven.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, Giovanni, James, Jessie, Keanu, Kommandant Harlan (Team Magma), Maike, Max, Professor Birk, Rocko

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!

Diese Screenshots wurden von Ray erstellt.