Sidebar anzeigen

Cassidy

Name
USA Cassidy
Japan Yamato
Alter
unbekannt
Beruf
Team Rocket-Mitglied
Heimatort
unbekannt
Debüt
057: Butch und Cassidy
Cassidy

Charaktervorstellung

Neben Jessie und James gibt es noch weitere Mitglieder bei Team Rocket. Die bekanntesten sind wohl Butch und Cassidy. Diese verwenden eine Kampfansage, die der von Jessie und James sehr ähnlich ist. Im Gegensatz zu Team Rocket landen Butch und Cassidy jedoch öfter im Gefängnis. Dennoch scheint es, als seien sie erfolgreicher als Jessie und James und damit beliebter beim Chef des Team Rockets: Giovanni.

Cassidy ist der weibliche Teil des Team Rocket Teams von Butch und Cassidy. Sie scheint so arrogant wie Jessie zu sein, hat dabei jedoch eine Art Pflichtbewußtsein und Zielstrebigkeit, die sie scheinbar zur Anführerin des Butch- und Cassidy-Teams macht.

Wichtige Episoden mit diesem Charakter

Pokémon dieses Charakters (Kurzinfos)

Klicke auf ein Bild eines Pokémon um zum entsprechenden Pokedex-Eintrag im Bisafans Pokedex zu gelangen!

Rattikarl

#020 Rattikarl

---

Sandamer

#028 Sandamer

Es ist nicht bekannt woher Cassidy ihr Sandamer hat oder wiese sie genau dieses Pokémon einsetzt. Es war jedoch in der Folge "Das Schicksalsbuch" zu sehen.
Anime-Guide 157: Das Schicksalsbuch

Traumato

#096 Traumato

In der Folge "Der Aufstand" setzten Butch und Cassidy ein Traumato ein. Es ist jedoch unklar wem das Traumato gehörte.

Hunduster

#228 Hunduster

---

Zobiris

#302 Zobiris

---