Sidebar anzeigen

Pokémon Day 2012: Tourort Oberhausen () - Teil 2

Am fand das Pokémon Day Tourfinale 2012 in Oberhausen statt und begeisterte auch dort zahlreiche Fans. Keno vom alten BisaCast war so freundlich einen ganzen Schwung an Fotos bereitzustellen, die untenstehend betrachtet werden können. Details zum Bühnenprogramm und einige Hintergrundinfos haben wir im Pokémon Day 2012 Spezial bereitgestellt! Siehe auch den ersten Teil dieser Fotogalerie zum Pokémon Day 2012 in Oberhausen, der auch Bilder jenseits der Cosplayer zeigt! Weitere Eindrücke mit 27 Fotos gibt es auch von Kratzean-Karnimani in Animexx Bildergalerie!



Traurige Fans konnte es dank einer Selbsthilfegruppe nicht geben, die kostenlose Umarmungen verteilte. Klar, dass hier Mensch und Pokémon mitmachten ;)



Ob Oberhausen einen Rekord an Fans in Kostümen aufstellte? Man konnte das Gefühl haben, da so viele Fans in Kostümen erschienen und eines besser als das andere aussah!



Weitere Eindrücke von den vielen Cosplayern in Oberhausen.



Der Höhepunkt für jeden Cosplayer war natürlich die Präsentation auf der Showbühne!



Welcher der zahlreichen Fans würde vom Publikum zum Gewinner gekürt?



... und noch mehr Fans ins sensationellen Kostümen!



über die Lautstärke des Applaus wählen die Zuschauer den Sieger des Kostümwettbewerbs. Nun, das war der letzte Tourort. Bis nächstes Jahr beim Pokémon Day 2013!

Noch mehr Bilder im ersten Teil des Tourort Oberhausen Spezials...