Sidebar anzeigen

Pokémon Day 2012: Tourort Oberhausen () - Teil 1

Am fand das Pokémon Day Tourfinale 2012 in Oberhausen statt und begeisterte auch dort zahlreiche Fans. Keno vom alten BisaCast war so freundlich einen ganzen Schwung an Fotos bereitzustellen, die untenstehend betrachtet werden können. Details zum Bühnenprogramm und einige Hintergrundinfos haben wir im Pokémon Day 2012 Spezial bereitgestellt! Siehe auch den zweiten Teil dieser Fotogalerie zum Pokémon Day 2012 in Oberhausen, der vor allem weitere Cosplayer zeigt! Weitere Eindrücke mit 27 Fotos gibt es auch von Kratzean-Karnimani in Animexx Bildergalerie!



Das Finale des diesjährigen Pokémon Day fand in Oberhausen statt. Keno vom alten BisaCast und der neue BisaCast Lvl. 3 waren natürlich auch dabei!



Offenbar war Cassy auch da und auch Karpador scheint eine Rolle zu spielen ;)



Genug der Eigenwerbung und zurück zu den Einrichtungen des Pokémon Day. Links ist der Caravan zu sehen und rechts das Zelt mit den Belohungen (u.a. Tour T-Shirt) für alle, die die Entdeckungstour abschließen.



Auf der Pokémon-Bühne bot das Moderatoren-Trio eine tolle Show mit Spiel + Spaß!



Lauro, Plinfa, Mewtu, Zoroark und Trainer bei den Cosplayern!



Ash und Karnimani waren natürlich auch mit dabei ;)



Elektro- und Feuer-Pokémon waren am Pokémon Day ebenfalls anwesend!



Noch mehr Cosplayer in großartigen Kostümen!

Noch mehr Bilder von den vielen Cosplayern im zweiten Teil des Tourort Oberhausen Spezials...