Sidebar anzeigen

Tourbericht: Pokémon Day 2009 in Hamburg ()

Dieser Tourbericht wurde in Kooperation mit dem Videospiel-Magazin Game Master erstellt. Vielen Dank an dieser Stelle!

Die Pokémon Day-Tour 2009 startete am in Frankfurt mit ihrem ersten von sechs Haltepunkten. Die hier präsentierten Bilder stammen vom Tourort Hamburg, wo die Tour am ihren zweiten Halt machte. Neben dem berühmten Pokémon-Bus gab es ein Rahmenprogramm mit Gewinnspielen, den beliebten Download des speziellen Regigigas für die Editionen Diamant, Perl und Platin sowie natürlich zahlreiche gut gelaunte Fans, mit denen man prima Pokémon spielen konnte.

Bilder der Veranstaltung:


Links ist das Poster von RTL2 zu sehen, die einen Sprecher für die 12. Staffel von Pokémon suchten und rechts ein Fan mit einer speziellen Pikachu Sammelkarte.


Natürlich war auch der Pokémon-Bus wieder mit dabei und es gab mit Regigigas einen Download für alle Fans, die diese Tour besuchten!


Es kamen richtig viele Fans... und manche auch in tollen und aufwändigen Kostümen. Ein absoluter Blickfang!


Zum Rahmenprogramm gehörte auch ein Glücksrad von AMIGO und Ban Dai, bei dem man Preise gewinnen konnte und viele schöne Dekorationen wie z.B. ein großes Palkia!