Sidebar anzeigen

Pokemon Lexikon: Pokemon Day 2009 Regigigas

Dieser Tourbericht wurde in Kooperation mit dem Videospiel-Magazin Game Master erstellt. Vielen Dank an dieser Stelle!

Der Pokémon Day 2009 fand in sechs Städten im Zeitraum vom 29.08.- statt und bot auch in diesem Jahr wieder ein reichhaltiges und unterhaltsames Rahmenprogramm. Unter anderem gab es ein spezielles Regigigas für die Editionen Pokémon Diamant, Perl und Platin für jeden Fan, der seine Edition mitbrachte. Untenstehend findet ihr die Tourdaten des Pokémon Day 2009 sowie Bilder des mächtigen Regigigas Lvl. 100. Beachtet auch, dass dieses Regigigas in der Edition Platin drei Höhlen öffnet, so dass man nun auch die anderen drei Golems (Regice, Registeel und Regirock) in Platin fangen kann! Mehr dazu gibt es im jeweiligen Eintrag bei uns im Pokedex, bebilderte Tourberichte findet ihr in unserer Tourberichte-Rubrik!

Datum Wochentag Standort
Samstag 65843 Frankfurt-Sulzbach, McDonald's, Main-Taunus-Zentrum
Samstag 22529 Hamburg, McDonald's, Kollaustr. 25
Samstag 46047 Oberhausen, McDonald's Centro Oberhausen, Centro-Allee 78
Samstag 30519 Hannover, McDonald's, Hildesheimer Str. 216
Samstag 81829 München, McDonald's, München Riem Arcaden, Willy-Brandt-Platz 5
Sonntag 70327 Stuttgart-Hedelfingen, McDonald's, Heiligenwiesen 31
Samstag 59909 Bestwig, FORT FUN Freizeitpark

Screenshots