Sidebar anzeigen

Bisafans Adventskalender 2021: 14. Türchen

Wintertaumeltanz

"Ein Schneesturm zieht auf!", rief ich Pandir zu, welches an mir vorbei lief. Es taumelte unsicher in seinem Gang, doch schaffte es trotzdem seinen Weg zu finden. "Ich weiß", sagte es. "Mach dir keine Sorgen, ich bin es gewohnt zu Weihnachten dem Wetter zu trotzen." Ich schaute es fragend an, doch das Pandir verzog keine Miene. Stattdessen ging es in meine Richtung, legte ein kleines Geschenk neben mich und ging wortlos seines Weges. "Für dich. Aber erst zu Weihnachten öffnen!", sagte es.

Ein weiteres Mal taumelte es durch den kalten Schnee. Dieses Mal sah es aus als würde es tanzen.

Pandir

Vergesst nicht unser Gewinnspiel, welches bis zum 18. Dezember um 23:59 Uhr läuft! Alle Informationen zu den tollen Gewinnen, die ihr dort erhalten könnt, erhaltet ihr im zwölften Türchen unseres Adventskalenders:
→ Zum 12. Türchen des Adventskalenders