Sidebar anzeigen

Bisafans Adventskalender 2021: 24. Türchen

Die Tage vergehen schnell und so hat auch unser Adventskalender für das Jahr 2021 bereits alle seine Türchen geöffnet. Gefüllt wurde der Kalender, wie jedes Jahr, von euch. Uns haben zahlreiche Werke erreicht, die wir im Kalender ausstellen durften. Danke an jede einzelne Person, die ein Foto, ein gezeichnetes Bild, eine Geschichte, ein Gedicht oder etwas ganz anderes Tolles eingereicht hat! Ihr macht den Kalender zu dem, was er ist.

Ein großes Danke geht auch raus an unsere tollen Partner in diesem Jahr. Dank der Unterstützung von Nintendo, LottiCards und Elbenwald konnten wir jeden Adventssonntag, den Nikolaustag und das 24. Türchen mit tollen Gewinnen füllen. Ein großer Dank geht deshalb an:

Vielen lieben Dank an alle, die die Kalendertürchen unseres Adventskalenders in diesem Jahr geöffnet haben. Dank euch ist unser jährliches Projekt erst möglich und bringt nicht nur für euch, sondern auch für uns, mit jedem neuen Jahr tolle Überraschungen mit sich. Besonders schön ist es hierbei natürlich neue Gesichter begrüßen und von alten Hasen erneut lesen zu dürfen. Danke an all diejenigen Artists und Teilnehmende, die jedes Jahr dabei sind.

Bald geht 2021 vorbei, doch noch ist die Zeit dafür die letzten Tage des Jahres zu genießen. Aus diesem Grund möchten wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ruhige, schöne und glückliche letzte Tage in diesem Jahr wünschen. Nicht zuletzt wünschen wir euch natürlich auch einen guten Rutsch in das neue Jahr! Wir, das gesamte Bisafans-Team, sind gespannt auf alle kommenden Abenteuer die wir mit jedem einzelnen von euch erleben dürfen und sind gespannt, was 2022 mit sich bringt.

Wie jedes Jahr könnt ihr uns gerne eine E-Mail an advent@bisafans.de senden, wenn ihr Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Anderes habt, das ihr uns gerne mitteilen möchtet. Wir hoffen, dass ihr auch im nächsten Jahr wieder mit von der Partie seid!

Katharina & das gesamte Bisafans-Team

PS: Die Gewinner der Türchen sind nun in den jeweiligen Türchen vermerkt worden!

Grüße von Fans an Fans

Vanessa M.: „Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.“

Nicolas T.: „Ich wünsche der gesamten BisaFans-Community schöne Festtage mit euren Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr.“

Justin W.: „Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. Auf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. :D LG Justin“

Valdrin A.: „Frohen Winter und eine wunderschöne Weihnachtszeit! :) Mögen alle eure Wunsch-Pokémon in euren Pokébällen landen und tolle Abenteuer mit euch erleben.“

Martin S.: „Fröhliche Weihnachten mit vielen Geschenke und Schokolade an Bisafans und die ganze Bisafans-Community <3“

David S.: „*Botogel flattert herbei und lässt ein Paket fallen* auf dem steht: "weihnachtliche Grüße aus Österreich, David"“

Roschna S.: „Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!“


Gewinnspiel

Hinter dem 24. Türchen verlosen wir in diesem Jahr ein riesiges Gewinnpaket! Pünktlich zum letzten Türchen unseres Adventskalenders wollen wir 3 Teilnehmende zu Weihnachten besonders glücklich machen und haben mit unseren Partnern von Nintendo drei tolle Gewinnpakete schnüren können:

Gewinner 1

  • 1 x Nintendo Switch
  • 1 x Pokémon Strahlender Diamant für die Nintendo Switch
  • 1 x Originaler Stift aus einem Pokémon Center in Japan

Gewinner 2

  • 1 x Metroid Dread für die Nintendo Switch
  • 1 x Oceanic Operetta Aquana (Poké Plush aus einem Pokémon Center in Japan)
  • 1 x Originaler Stift aus einem Pokémon Center in Japan

Gewinner 3

  • 1 x Amiibo (Isabelle)
  • 1 x Schlafendes Aquana ("Kuttari" aus einem Pokémon Center in Japan)
  • 1 x Originaler Stift aus einem Pokémon Center in Japan

Nintendo

Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle an unsere Partner von Nintendo, die Teile dieses Gewinnpaketes für dieses Türchen zur Verfügung gestellt haben!

Um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr euch lediglich über unser Anmelde-Formular zum Adventskalender anmelden: → Hier gehts zum Anmeldeformular

Alternativ könnt ihr euch auch direkt per Mail bei unserem Gewinnspiel anmelden, indem ihr eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen, eurer Adresse und einem Gruß an die Bisafans-Community an advent@bisafans.de sendet!

Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 22. Dezember 2021 um 23:59 Uhr (MEZ).
Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier: Erweitere Informationen.