Sidebar anzeigen

Bisafans Adventskalender 2020: 15. Türchen


Gewinnspiel

Hinter dem 15. Türchen versteckt sich ein kleines Bücherpaket! Wir verlosen den ersten Band von "Pokémon - Die ersten Abenteuer" und das offizielle Pokémon-Kochbuch mit dem ihr die unterschiedlichsten Pokémon als Gerichte zubereiten könnt! Die beiden Gewinne wurden uns von unserem Partner Panini zur Verfügung gestellt! Zu gewinnen gibt es also folgendes für einen glücklichen Gewinner:

  • 1x Pokémon - Das offizielle Kochbuch
  • 1x Pokémon - Die ersten Abenteuer 1

Um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr euch lediglich über unser Anmeldeformular zum Adventskalender anmelden: → Hier gehts zum Anmeldeformular

Alternativ könnt ihr euch auch direkt per Mail bei unserem Gewinnspiel anmelden, indem ihr eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen, eurer Adresse und einem Gruß an die Bisafans-Community an advent@bisafans.de sendet!

Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 16. Dezember 2020 um 23:59 Uhr (MEZ). Jeder Teilnehmer an diesem Gewinnspiel hat außerdem eine Chance auf den großen Hauptpreis von uns!
Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier: Erweitere Informationen.

Paninishop.de

Wir bedanken uns bei unserem Partner Panini für die Bereitstellung der Gewinne für dieses Kalendertürchen! Schaut gerne beim Paninishop vorbei:
Zu Pokémon-Artikeln bei Panini (Partnerlink)