Sidebar anzeigen

Bisafans Adventskalender 2020: 24. Türchen

Bild im 24. Türchen

An dieser Stelle bedanken wir uns natürlich noch einmal für eure vielen, vielen Einsendungen und Teilnahmen an dem Adventskalender 2020, der mit diesem heutigen Tag sein letztes Türchen geöffnet hat. Wir konnten auch in diesem Jahr an vielen Tagen wieder tolle Preise verlosen. Möglich gemacht wurde das durch die tolle Hilfe unserer zahlreichen Partner, die die Türchen zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben! Unser großer Dank geht an:

Einen großen, wenn nicht sogar den größten, Teil machen jedoch alle Leser von Bisafans und alle Pokémon-Fans aus, die täglich in den Adventskalender geschaut haben und uns sogar so viele Bilder zugeschickt haben, dass wir nicht alle Bilder zeigen konnten. Durch euch ist der Bisafans-Adventskalender erst das, was er ist: Ein Kalender von Fans für Fans.

Nach diesem ereignisreichen Jahr 2020 ist es besonders schön zu sehen, wie Hand in Hand so ein tolles Projekt erneut auf die Beine gestellt werden konnte. Mir geht jedes Jahr aufs neue das Herz auf, wenn ich altbekannte Namen in den Fanart-Abgaben sehe, die uns bereits seit vielen, vielen Jahren mit ihren Einsendungen beglücken. Danke an jeden Einzelnen von euch!

Ich möchte euch mit dem 24. Türchen und dem Ende des diesjährigen Bisafans-Adventskalenders besinnliche, ruhige und tolle Festtage wünschen und hoffe, dass das Weihnachts-Botogel die Geschenke unter den Tannenbaum legt, die sich jeder von euch gewünscht hat. Wie jedes Jahr könnt ihr uns gerne eine E-Mail an advent@bisafans.de senden, wenn ihr Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Anderes habt, das ihr uns gerne mitteilen möchtet.

Das gesamte Bisafans.de-Team wünscht euch wundervolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Katharina

Grüße von Fans an Fans

Erkut: „Liebes Bisafans Team und die Community, ich wünsche euch allen wenig Stress am letzten Tag vor Heilig Abend. Bleibt gesund und genießt die hoffentlich entspannte Zeit. LG“

Sarah: „Ich wünsche der gesamten Bisafans Community eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!“

Sirit: „Bisatastische Weihnachten allen Bisafans.“

Gully: „Beste Community. Kuss geht raus. Kommt alle in den Bisachat <3“

Julia: „Ich wünsche den ganzen Bisafaaaaans ein wunderschönes Weihnachten. :) “

Jörg: „Wer radelt so schnell durch Nacht und Wind? Es ist ein Shinyzüchter mit Flammkörperpokémon, so ein fleißiges Kind.“

Marco: „Möge euch Botogel reich beschenken.“


Gewinnspiel

Hinter dem 24. Türchen verlosen wir in diesem Jahr ein riesiges Gewinnpaket! Pünktlich zum letzten Türchen unseres Adventskalenders wollen wir 3 Teilnehmer der mit den folgenden Gewinnen glücklich machen:

Gewinner 1

  • 1 x Nintendo Switch Lite inklusive Animal Crossing
  • 1 x Bundle Edition: Pokémon Schwert + Erweiterungspass

Gewinner 2

  • 1 x Bundle Edition: Pokémon Schild + Erweiterungspass
  • 1 x Wireless Pokémon Controller

Gewinner 3

  • 1 x Pokéball Plus
  • 1 x Das Adventskalenderbild 2020 in gedruckter Version

Nintendo

Danke an dieser Stelle an unsere Partner von Nintendo und GameStopZing, die Teile dieses Gewinnpaketes für dieses Türchen zur Verfügung gestellt haben!