Sidebar anzeigen

Bisafans Adventskalender 2020: 6. Türchen


Gewinnspiel

Hinter dem sechsten Türchen gibt es drei tolle Gewinnpakete, welche uns von unseren Partnern Nintendo und LottiCards zur Verfügung gestellt wurden! Die Gewinnpakete bestehen jeweils aus einem amiibo (dem Pokémon Trainer, Schiggy oder Pichu) und einem Plüschtier (Mauzi, Fluffeluff oder Pikachu). Zu gewinnen gibt es also folgendes für drei glückliche Gewinner:

  • 1. Gewinner: 1x Schiggy-amiibo + Pikachu-Plüsch
  • 2. Gewinner: 1x Trainer-amiibo + Mauzi-Plüsch
  • 3. Gewinner: 1x Pichu-amiibo + Fluffeluff-Plüsch

Um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr euch lediglich über unser Anmelde-Formular zum Adventskalender anmelden: → Hier gehts zum Anmeldeformular

Alternativ könnt ihr euch auch direkt per Mail bei unserem Gewinnspiel anmelden, indem ihr eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen, eurer Adresse und einem Gruß an die Bisafans-Community an advent@bisafans.de sendet!

Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 7. Dezember 2020 um 23:59 Uhr (MEZ). Jeder Teilnehmer an diesem Gewinnspiel hat außerdem eine Chance auf den großen Hauptpreis von uns!
Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier: Erweiterte Informationen.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern Nintendo für die Bereitstellung der amiibo und LottiCards für die Bereitstellung der Plüschies für dieses Kalendertürchen! Schaut gerne bei Nintendo und bei LottiCards vorbei:
Zu Nintendo
Zum LottiCards.de-Shop