Sidebar anzeigen

Bisafans Adventskalender 2020: 3. Türchen

Es war Dezember und Pokémon trafen sich im Wald, denn etwas stimmte nicht...es war nicht kalt!

Es merkte selbst das schnell frierende Snubull, die Temperatur war weit über Null!

Wie konnte das sein? Was stimmte nicht?
Was sagte denn der Wetterbericht?

Adventszeit ohne Schnee, das durfte nicht sein!
Wer könnte da helfen? Es fiel niemand ein...

Plötzlich kamen an ein Glaziola und Snibunna, Sie wunderten sich über den ganzen Kummer.

Traurig tapsend erschien ein Bisasam,
und erklärte beiden es sei viel zu warm.

Glaziola und Snibunna schauten sich an,
es schien wohl sie hatten einen Plan!

"Keine Sorge! Das wär doch gelacht!"
"Wir lösen euer Problem mit der weißen Pracht."

Als erstes rief Glaziola einen Blizzard sogleich, und die Temperaturen gingen in den Minusbereich.

Auch die Bäume und Sträucher wurden alsbald weiß, mit kalten Pfoten zahlte man nun den Preis.

Snibunna's Kralle leuchtete in weiß-blauem Licht, Was hat es vor?...Es wird doch nicht...?

Dank seines Eishieb's fror der See zu.
Man glaubt es kaum, was für ein Clou!

Schlittschuhe an und rauf auf den See,
oder herumtollen im prächtigen Schnee.

Die Natur erstrahlte im weißen Winterkleid, und gerettet war die Weihnachtszeit.


Gewinnspiel

Hinter dem dritten Türchen versteckt sich eine kleine Sammlung für TCG-Fans! Wir verlosen ein paar Booster der letzten Erweiterungen und passend dazu eine Deckbox, um eure Pokémon-Karten sicher aufbewahren zu können. Zu gewinnen gibt es also folgendes für einen glücklichen Gewinner:

  • 1x Sammelkarten-Booster "Welten im Wandel"
  • 2x Sammelkarten-Booster "Kräfte im Einklang"
  • 1x Sammelkarten-Booster "Bund der Gleichgesinnten"
  • 1x Deckbox "Pokéball"

Um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr euch lediglich über unser Anmelde-Formular zum Adventskalender anmelden: → Hier gehts zum Anmeldeformular

Alternativ könnt ihr euch auch direkt per Mail bei unserem Gewinnspiel anmelden, indem ihr eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen, eurer Adresse und einem Gruß an die Bisafans-Community an advent@bisafans.de sendet!

Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 5. Dezember 2020 um 23:59 Uhr (MEZ). Jeder Teilnehmer an diesem Gewinnspiel hat außerdem eine Chance auf den großen Hauptpreis von uns!
Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier: Erweitere Informationen.