Sidebar anzeigen

Bisafans Adventskalender 2018: 15. Türchen


Gewinnspiel

Hinter dem 15. Türchen versteckt sich etwas für Jedermann: Ein süßes Peppeck-Plüschtier und eine Robball-Figur direkt aus Japan! Zusätzlich gibt es noch 5 TCG-Booster! Wir verlosen heute somit die folgenden Gewinne an einen Gewinner:

  • 1x Peppeck-Plüschtier
  • 1x Robball-Figur aus Japan
  • 5x TCG-Booster Dampfkessel

Um an unserem Gewinnspiel mitmachen zu können müsst ihr die folgende Frage beantworten:

Bisasam, Glumanda oder Schiggy? Welches der drei Pokémon wählt ihr?

und uns eure Antwort per E-Mail mit dem Betreff „Türchen 15“ an advent@bisafans.de senden.

Schickt uns neben der Antwort auf unsere Frage zusätzlich noch euren vollständigen Namen, sowie eure Adresse, damit wir den Gewinn noch vor Weihnachten lossenden können!

Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 15. Dezember 2018 um 23:59 Uhr (MEZ). Jeder Teilnehmer an diesem Gewinnspiel erhält ein Bisa-Los für die Verlosung unseres Hauptpreises.
Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier: Erweitere Informationen.