Sidebar anzeigen

Bisafans Adventskalender 2018: 1. Türchen



Gewinnspiel

Hinter dem ersten Türchen verstecken sich zwei Gewinne, die euch in Nostalgie schwelgen lassen: Die Pokémon-Editionen Pokémon Gold und Pokémon Silber in ihrer Virtual Console-Version für den Nintendo 3DS. Ein glücklicher Gewinner kann sich zudem über eine süße Psiaugon-Figur freuen! Wir verlosen heute somit die folgenden Gewinne an zwei Gewinner:

  • 1x Pokémon Gold (Virtual Console-Version für Nintendo 3DS)
  • 1x Pokémon Silber (Virtual Console-Version für Nintendo 3DS) + 1 Psiaugon-Figur aus Japan

Um an unserem Gewinnspiel mitmachen zu können müsst ihr die folgende Frage beantworten:

Welches Pokémon wäre ein guter Detektiv?

und uns eure Antwort per E-Mail mit dem Betreff „Türchen 1“ an advent@bisafans.de senden.

Schickt uns neben der Antwort auf unsere Frage zusätzlich noch euren vollständigen Namen, sowie eure Adresse, damit wir den Gewinn noch vor Weihnachten lossenden können!

Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 1. Dezember 2018 um 23:59 Uhr (MEZ). Jeder Teilnehmer an diesem Gewinnspiel erhält ein Bisa-Los für die Verlosung unseres Hauptpreises.
Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier: Erweitere Informationen.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern Nintendo für die Bereitstellung der Preise für dieses Kalendertürchen!