Sidebar anzeigen

#500 Flambirex



VF-Geschenk Flambirex

Flambirex
Europa Amerika
Seriencodeverteilung
bis
ORAS

Dieses Flambirex war über den Seriencode „POKEMON500“, welcher in Europa und den USA auf der offiziellen Seite pokemon.com veröffentlicht wurde, vom 29. Januar bis zum 30. November 2015 herunterladbar. Es ist dem japanischen Flambirex nachempfunden, welches dort bereits seit dem 16. Januar verteilt wurde. Mit diesem Event war außerdem erstmals Flambirex' versteckte Fähigkeit Achtlos erhältlich. Titel und Beschreibung der Wunderkarte passen sich der Sprache des Spiels an, in der japanischen und koreanischen Sprachversion sind diese englisch.

Allgemeine Infos
 Flambirex
ohne Item
Fanglevel
50
OT
  • Cadeau
  • Geschenk
  • Present
  • Regalo
ID
01295
Fundort
Netter Ort.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
♂ / ♀
Wesen
Zufall
Fähigkeit
Achtlos
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

VF-Geschenk Flambirex (Japanisch)

Flambirex
Japan
Seriencodeverteilung
bis
ORAS

Dieses Flambirex war über den Seriencode „POKEMON500“, welcher über Pokémon Get☆TV veröffentlicht wurde, vom 16. Januar bis zum 30. November 2015 herunterladbar. Mit diesem Event war außerdem erstmals Flambirex' versteckte Fähigkeit Achtlos erhältlich. Titel und Beschreibung der Wunderkarte sind immer japanisch.

Allgemeine Infos
 Flambirex
ohne Item
Fanglevel
50
OT
プレゼント
ID
01165
Fundort
Netter Ort.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
♂ / ♀
Wesen
Zufall
Fähigkeit
Achtlos
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball