Sidebar anzeigen

#225 Botogel



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Botogel aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 7

Generation 6

PGL Botogel

Botogel
Japan Europa Amerika Korea Taiwan
Seriencodeverteilung
bis
ORAS

Dieses Botogel wurde anlässlich des offiziellen Online-Turniers "Festliche Fehde" an alle verteilt, die mindestens 3 Kämpfe bestritten und es so in die Rangliste geschafft haben. Der Seriencode wurde nach dem Turnier direkt im Nutzerkonto angezeigt und ließ sich in allen Regionen einlösen. Botogel beherrscht zudem die besondere Attacke "Goldene Zeiten", welche es auf normalem Weg nicht erlernen kann. Titel und Beschreibung der Wunderkarte entsprechen der jeweiligen Verteilregion.

Allgemeine Infos
 Botogel
Alter Dukat Alter Dukat
Fanglevel
10
OT
PGL
PGL
ID
12255
Fundort
PGL
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Wesen
Zufall
Fähigkeit
Munterkeit
Attacken

Band
Sonderband
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1