Sidebar anzeigen

Pokémon Smile

Pokémon new

Dieses Spiel wurde am 17. Juni 2020 im Format Pokémon Presents angekündigt und gleich danach veröffentlicht. Die Handy-App soll Kindern Spaß beim Zähneputzen bereiten.

Erscheinungsdaten
EuropaEuropa
USAUSA
JapanJapan

Pokémon Smile ist eine kostenlose App, die Kindern das Zähneputzen spielend erleichtern soll. Kinder können mit der App erfassen, wann sie wie lange ihre Zähne putzen und erhalten für gutes Zähneputzen die Möglichkeit, nicht nur besondere Fotos mit Pokémon-Accessoires zu machen, sondern auch die Chance ein Pokémon zu fangen.

Interessantes

Partner

Zu Beginn können in der App verschiedene Partner-Pokémon ausgewählt werden. Je häufiger man erfolgreich die Zähne putzt, desto eher können zusätzliche Pokémon eingefangen werden, die ebenfalls beim Zähneputzen dabei sein können. Der Partner kann nach der Auswahl nicht mehr geändert werden. Die folgenden Pokémon können ein Partner sein: