Sidebar anzeigen

Schillernde Pokémon

Schillernde Pokémon, also Pokémon in anderen Farben, spielen auch in Karpador Jump eine kleine Rolle. So ist es nicht nur möglich ein goldenes Shiny Karpador zu angeln, sondern auch in verschiedensten Situationen und Ereignissen auf andersfarbige Pokémon zu stoßen. Hierbei basieren diese Begegnungen stets auf Glück und können nur zufällig eingesehen werden. In den folgenden Begegnungen ist es möglich auf schillernde Pokémon zu treffen.

Shiny Karpador angeln und zu Shiny Garados entwickeln

Die einfachste und bekannteste Form der Shiny Pokémon in Karpador Jump ist wohl das angeln eines goldenen Karpadors. Mit Glück kann ein Shiny Karpador mit jeder Angel gefangen werden und bringt euch stets einen großen Münzenbonus ein. Wird das Karpador zusätzlich noch entwickelt, wird auch das Garados ein Shiny-Garados sein und somit rot statt blau gefärbt sein.

Futter-Fieber mit Manaphy

Schwimmt ein Manaphy durch euer Aquarium könnt ihr es antippen, um eine große Anzahl an Futterstücken zu erhalten. Hierbei bringt euch ein Schwarm Liebiskus und Corasonn das Futter in das Aquarium. Mit etwas Glück - und wenn man genau hinsieht - kann es passieren, dass entweder ein Liebiskus oder ein Corasonn ein Shiny ist. Noch seltener kommt es vor, dass mehrere Pokémon pro Schwarm eine besondere Farbe haben.

Liebiskus in Not

Das 21. Ereignis „Liebiskus in Not“ handelt von einem Liebiskus, welches sich verirrt hat und euch nach dem Weg fragt. Normalerweise ist dieses Liebiskus rosa-rot gefärbt, jedoch kann es mit Zufall dazu kommen, dass euch ein Shiny Liebiskus begegnet, welches dann eine gelbe Farbe hat. An dem Ereignis selber ändert sich dadurch hingegen nichts.