Sidebar anzeigen

Komplettlösung Teil 22

Copyright
Diese Komplettlösung wurde von Robert R. Agular exklusiv für die Webseite Bisafans.de erstellt. Eine Veröffentlichung auf anderen Webseiten oder die kommerzielle Verwendung dieser Lösung – auch auszugsweise – sind nicht erlaubt.

Glutwüste (E10)

Floink erreicht bei mir Level 32 (passt sich dem Level von dir an), lernt jedoch Gewissheit nicht. Zu Dritt geht die Reise durch die Wüste weiter. In E3, E5 kommt es zu einem Sandsturm, der sowohl die Heilung verhindert, als auch Schaden zufügt. Eile also schnell zur Treppe. Kurz vor dem Ende in E10 lernte mein Floink beim Erreichen von Level 33 die Attacke Flammenwurf (verlernte Brandstempel).

Pokémon in der Glutwüste
  • Deponitox
  • Flamara
  • Golbit
  • Ignivor
  • Kiesling
  • Kliklak
  • Koknodon
  • Voltula
Wie war das? Die Wüste ist großräumig?
Also DIESER Monster-Raum sieht ziemlich gequetscht aus

Nach der Wüste folgt eine Szene, die unser Trio tief in der Nacht am Rande der Wüste zeigt. Kurz bevor wir die Wüste verlassen können, stellt sich uns Kyurem in den Weg und vereist Trikephalo. Du und dein Partner bekommen auch ordentlich etwas ab, doch dank deinem Partner und seinem heldenhaften Einsatz verzichtet Kyurem darauf, alle zu besiegen. Es ist aber mehr als offensichtlich, dass Kyurem fest entschlossen ist, den Kältekern weiter wirken zu lassen, bis in einigen Tagen die Welt untergeht und eine neue entsteht. Ob wir das noch verhindern können? Nun, erst einmal kehren wir mit Emolga und Dummisel in das Pokémon Paradies zurück.

In Raststadt werden alle Pokémon über die neuen Ereignisse und Erkenntnisse informiert. Keine leichte Nachricht, doch die Pokémon stimmen letztlich zu. Doch dann bebt die Erde und vom Hügel in Raststadt aus sieht man den nun schwebenden Eispalast. Daraufhin bekommen die Pokémon Panik und verlieren alle Hoffnung. Erst am Abend sammeln alle wieder den Mut um sich der Situation zu stellen und für eine Zukunft zu kämpfen. Nachtara und Psiana gehen schon einmal vor um eine Möglichkeit auszukundschaften, wie man den nun schwebenden Eispalast betreten kann, während wir uns am nächsten Morgen fertig machen und dann unseren Partner auf dem Hügel in Raststadt aufsuchen. Von dort aus geht es dann mit den Zugangskarten zum Riesengletscher und direkt weiter zum Eispalast!

Kyurem besiegt unseren Begleiter mit einer fiesen Attacke
Kyurem offenbahrt fürchterliche Fakten