Sidebar anzeigen

Komplettlösung Teil 20

Copyright
Diese Komplettlösung wurde von Robert R. Agular exklusiv für die Webseite Bisafans.de erstellt. Eine Veröffentlichung auf anderen Webseiten oder die kommerzielle Verwendung dieser Lösung – auch auszugsweise – sind nicht erlaubt.

Dörrsteppe (E17)

Die Dörrsteppe ist das bislang umfangreichste Dungeon mit sagenhaften 17 Ebenen, die absolviert werden müssen. Besonders schön ist, dass es auch einen großen Schwung neuer Pokémon gibt, nachdem man in den bisherigen wohl fast alle Gegner bereits als Freunde hatte. In den Ebenen E5 (Regen), E10 (Sonne) und E15 (Sonne) gibt es Wetter, welches die KP-Regeneration verhindert. Du weißt schon – diese Ebenen also möglichst rasch durchqueren.

Pokémon in der Dörrsteppe
  • Azurill
  • Cerapendra
  • Charmian
  • Dressella
  • Folipurba
  • Grillchita
  • Hutsassa
  • Vegimak
  • Zebritz

Nach dem Meistern der Dörrsteppe folgt eine Szene, in der uns zuerst vier Stalobor überraschen und dann auch noch ein Shnurgarst kommt. Da sich die Gegner jedoch nicht trauen dich und Trikephalo anzugreifen, überbringen sie nur eine Botschaft. Diese ist jedoch alles andere als gut und verlangt, dass du dich sofort zu den Hohlhügeln aufmachst, da die Schurken deinen Partner gefangen haben! Uns bleibt also keine andere Wahl, als zu den Hohlhügeln zu reisen, auch wenn das mit Garantie eine Falle ist.

Somniam schickt seine Stalobor und lockt uns in eine offensichtliche Falle. Aber was sollen wir tun?
Somniam schickt seine Stalobor und lockt uns in eine offensichtliche Falle. Aber was sollen wir tun?