Sidebar anzeigen

Pikachu mit Surfer und Goldkronkorken erhalten

Durch das Mantax-Surfen überbrückt man nicht nur eine besondere Strecke zwischen zwei Inseln, sondern kann bei Erfolg auch ein besonderes Pikachu mit der Attacke Surfer erhalten.

Hierfür muss man seine Mantax-Surfer-Künster unter Beweis stellen und den Highscore an jeder Surfstelle brechen. Die Highscores sind an den verschiedenen Stellen unterschiedlich:

Big Wave Beach
Wellenkaiser: 12.200 Punkte
Akala-Strand
Wellenkaiser: 27.200 Punkte
Strand von Ula-Ula
Wellenkaiser: 43.200 Punkte
Strand von Poni
Wellenkaiser: 58.300 Punkte

Wurde dies erfolgreich geschafft, müsst ihr in das Haus vom Surfer-Ortsverband gehen und dort den Mann mit Pikachu ansprechen. Er erzählt euch daraufhin, dass er selber einmal erfolgreich Mantax-Surfen war und schenkt euch zur Anerkennung eurer Leistung sein besonderes Pikachu: Ein Pikachu mit der Attacke Surfer, welche das Pokémon sonst nicht erlernen kann. Die Attacke Surfer kann bei Zucht nicht weitergegeben werden. Zusätzlich dazu trägt das Pikachu einen Goldkronkorken.

Pikachu
Pokedexeintrag
 Pikachu
Level
40
OT
Eigener
ID-Nummer
Eigene
Fähigkeit
Statik
Item
Goldkronkorken Goldkronkorken
Attacken
Wangenrubbler, Ladungsstoß, Slam, Surfer