Sidebar anzeigen

Alternative Pokémon-Formen

Mit Pokémon Ultrasonne und Ultramond besitzen einige bereits bekannte Pokémon alternative Formen. Die davon betroffenen Pokémon möchten wir euch im Folgenden vorstellen.

Name unbekannt

Umbenennen

In der Pokémon Direct vom 06.06.2017 wurde dieses Pokémon vorgestellt. Es ähnelt dem bekannten  Lunala aus Pokémon Sonne und Mond sehr und besitzt eine Art schwarze Panzerung. Die Panzerteile erinnern an Körperteile von  Necrozma. Welche Verbindung Necrozma zu dem Pokémon hat und ob es sich um eine alternative Form von Lunala handelt ist bisher nicht bestätigt.

Name unbekannt

Umbenennen

In der Pokémon Direct vom 06.06.2017 wurde dieses Pokémon vorgestellt. Es ähnelt dem bekannten  Solgaleo aus Pokémon Sonne und Mond sehr und besitzt eine Art schwarze Panzerung. Die Panzerteile erinnern an Körperteile von  Necrozma. Welche Verbindung Necrozma zu dem Pokémon hat und ob es sich um eine alternative Form von Solgaleo handelt ist bisher nicht bestätigt.

Wolwerock (Zwielichtform)

Umbenennen

Wie bereits am 05. August 2017 durch einen Leak der bald CoroCoro-Ausgabe August grob angekündigt wurde, erhält Wolwerock eine neue Form in Ultrasonne und Ultramond. Seine alternative Form ist im Vergleich zu den bisher bekannten Formen,  Wolwerock Tagform und  Wolwerock Nachtform, in einem starken Orangeton gehalten und besitzt zwischen den Ohren einen schwarzen Fellstreifen.

Die Zwielichtform von Wolwerock wird nicht über Funde im Gras im Spiel erhältlich sein. Für die Zwielicht-Form ist ein besonderes Event-Wuffels nötig, welches sich ausschließlich in dieses Pokémon entwickeln kann. Weitere Informationen zu der Verteilung von dem einzigartigen Wuffels findet ihr auf der Übersichtsseite zur Event-Verteilung des Pokémon.

Weitere Informationen zu dem Wolwerock: