Sidebar anzeigen

Amfira-Verteilung

Amfira

Um das Debüt von Amfira GX in der Sammelkartenerweiterung "Nacht in Flammen" zu feiern erscheint, können sich Pokémon-Fans in deutschen GameStop-Filialen ein Amfira auf Level 50 abholen. Die Verteilung von Amfira beginnt am 18. August in allen teilnehmenden Filialen und endet am 18. September 2017.

Wie schon vorangegangene Verteilungen, wird auch Amfira als Seriencodeverteilung an alle Fans verteilt werden, die bei GameStop bei den Verkäufern nach einem Code fragen. Der Code ist nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht - somit empfiehlt es sich möglichst früh nach einem Code zu fragen. Die Codes werden über Kassenzettel von GameStop verteilt.

Genaue Daten zu Amfira

Das Amfira aus dieser Verteilung wird folgende Daten besitzen:

 Amfira
Fokusgurt Fokusgurt
Fanglevel
50
Fähigkeit
Korrosion
Attacken
Fangball
Jubelball Jubelball

Anleitung zum Download

Um ein Pokémon über die Nintendo Zone mit einem Seriencode herunterladen zu können, müssen die folgenden Schritte beachtet werden:

  1. Starte deine Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond.
  2. Wähle im Startmenü „Geheimgeschehen“ aus.
  3. Wähle „Geschenk empfangen“ aus.
  4. Wähle „Per Seriencode/Passwort empfangen“, dann „Ja“ und anschließend erneut „Ja“ aus, um eine Internetverbindung herzustellen.
  5. Gib deinen Code ein.
  6. Amfira wird übertragen.
  7. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten, um Amfira zu erhalten.
  8. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!