Sidebar anzeigen

Vote der Woche

Vote der Woche

Was macht ihr am liebsten in Pokémon? Was könntet ihr euch noch vorstellen und wäre es sinnvoll, dieses und jenes umzusetzen? Diese und noch viele weitere Fragen stehen beim Vote der Woche im Vordergrund und hier ist dann eure Meinung gefragt! Stimmt in der Umfrage ab und diskutiert mit anderen über verschiedenste Themen.

Die Umfrage startet und endet jeweils sonntags gegen 10:00 Uhr und findet in unserem Forum, dem BisaBoard, statt. Zur Teilnahme ist ein kostenloser Account im BisaBoard notwendig, um zu verhindern, dass einzelne Personen mehrfach abstimmen.

Untenstehend gibt es stets den Link zur aktuellsten Umfrage sowie eine Übersicht der bereits abgeschlossenen Umfragen des laufenden Jahres, frühere Umfragen findet ihr im Archiv. Eine Teilnahme ist jeweils nur am aktuellsten Vote möglich!

Aktueller Vote der Woche

Bisherige Votes der Woche aus 2024

Habt ihr Vorschläge zum Vote der Woche, weitere Anregungen, Fragen, Kritik oder wollt über unsere anderen Bisatainment-Themen diskutieren? Dann schreibt uns hier oder an bisatainment@bisafans.de!