Sidebar anzeigen

Videospiel-Dienstag

Videospiel-Dienstag

Pokémon verbindet viele Medien. Seien es nun Anime, Sammelkartenspiel oder Merchandise, aber besonders groß ist die Reihe durch ihre Videospiele geworden. Beim Videospiel-Dienstag rücken deutschsprachige Videoersteller in den Vordergrund und präsentieren in informativen Videos die Welt der Pokémon-Spiele - von Fans für Fans.

Nachfolgend findet ihr die jeweils aktuellen Videos der Videoersteller der laufenden Staffel sowie einen Link zum Diskussionthema im BisaBoard. Ihr seid selbstverständlich eingeladen, dort die Videospiel-Dienstag-Videos zu kommentieren und eure Fragen, Kritik oder Anregungen loszuwerden. Zusätzliche Informationen zu den Videoerstellern findet ihr auf deren Videospiel-Dienstag-Infoseiten, auf denen ihr auch weitere, bereits im Laufe der Videospiel-Dienstags veröffentlichte Videos finden könnt.

Aktuelle Staffel

Nach dem Start der ersten beiden Staffel wird es in dieser Staffel rund um Pokémon GO gehen. Wir werden in der Videoreihe Tenmaru von PokéLux begleiten und euch einige seiner Projekte vorstellen.

Zum Diskussionsthema zur 3. Staffel im BisaBoard

PokéLux

Arktos, Verlosung und Community Day!

Der große Arktos-Tag und so mancher Raid sind das Hauptthema dieser Episode, während der Tenmaru euch einige der Fangversuche von Arktos und viele weiterer seiner Erfolge zeigt! Außerdem kommt es zu einer Verlosung der im Internet bereits im Verkauf beliebten Armbänder der Safari-Zone in Dortmund. Ihr habt Interesse? Dann nehmt an der Verlosung teil und vielleicht habt ihr Glück und könnt eines gewinnen!
Viel Spaß beim Schauen!

Mehr zu PokéLux

Vergangene Staffeln

Hier findet ihr einen Überblick auf bisher vergangene Staffeln des Videospiel-Dienstags. Klickt auf die Namen, um weitere Informationen zu den Videospielern vergangener Staffeln zu erhalten und deren Videos zu sehen.

Staffel 1 (Juni - September 2016)

Staffel 2 (September - Dezember 2016)

Staffel 3 (Februar - ?)

Habt ihr Anregungen, Fragen, Kritik oder wollt über unsere Themen diskutieren? Wollt ihr selbst mal eure Videos im Rahmen des Videospiel-Dienstag präsentieren? Dann schreibt uns hier oder an bisatainment@bisafans.de!