Sidebar anzeigen

Videospiel-Dienstag

Videospiel-Dienstag

Pokémon verbindet viele Medien. Seien es nun Anime, Sammelkartenspiel oder Merchandise, aber besonders groß ist die Reihe durch ihre Videospiele geworden. Beim Videospiel-Dienstag rücken deutschsprachige Videoersteller in den Vordergrund und präsentieren in informativen Videos die Welt der Pokémon-Spiele - von Fans für Fans.

Nachfolgend findet ihr die jeweils aktuellen Videos der Videoersteller der laufenden Staffel sowie einen Link zum Diskussionthema im BisaBoard. Ihr seid selbstverständlich eingeladen, dort die Videospiel-Dienstag-Videos zu kommentieren und eure Fragen, Kritik oder Anregungen loszuwerden. Zusätzliche Informationen zu den Videoerstellern findet ihr auf deren Videospiel-Dienstag-Infoseiten, auf denen ihr auch weitere, bereits im Laufe der Videospiel-Dienstags veröffentlichte Videos finden könnt.

Aktuelle Staffel

Nach dem erfolgreichen Start der ersten Staffel traten in Staffel wieder zwei Videoersteller in den Vordergrund, die über Bisafans gefördert werden. sway4all und Verdimi begleiteten euch von September bis Dezember 2016 durch den Dienstag und stellten ihre Videos bereit, um beste Unterhaltung zu bieten!

Zum Diskussionsthema zur 2. Staffel im BisaBoard

sway4all

Sonne & Mond Alola Kollektion + HGSS Unerschrocken Opening - Ein würdiges Ende! Deutsch VD12

In der letzten Folge gibt sway4all noch einmal alles. Er öffnet heute die beiden Alola-Kollektionen mit Solgaleo und Lunala und dazu elf HGSS-Unerschrocken-Booster. Reinschauen lohnt sich also.

Mehr zu sway4all

Vergangene Staffeln

Hier findet ihr einen Überblick auf bisher vergangene Staffeln des Videospiel-Dienstags. Klickt auf die Namen, um weitere Informationen zu den Videospielern vergangener Staffeln zu erhalten und deren Videos zu sehen.

Staffel 1 (Juni - September 2016)

Staffel 2 (September - Dezember 2016)

Habt ihr Anregungen, Fragen, Kritik oder wollt über unsere Themen diskutieren? Wollt ihr selbst mal eure Videos im Rahmen des Videospiel-Dienstag präsentieren? Dann schreibt uns hier oder an bisatainment@bisafans.de!