Sidebar anzeigen

Videospiel-Dienstag

Videospiel-Dienstag

Pokémon verbindet viele Medien. Seien es nun Anime, Sammelkartenspiel oder Merchandise, aber besonders groß ist die Reihe durch ihre Videospiele geworden. Beim Videospiel-Dienstag rücken deutschsprachige Videoersteller in den Vordergrund und präsentieren in informativen Videos die Welt der Pokémon-Spiele - von Fans für Fans.

Nachfolgend findet ihr die jeweils aktuellen Videos der Videoersteller der laufenden Staffel sowie einen Link zum Diskussionthema im BisaBoard. Ihr seid selbstverständlich eingeladen, dort die Videospiel-Dienstag-Videos zu kommentieren und eure Fragen, Kritik oder Anregungen loszuwerden. Zusätzliche Informationen zu den Videoerstellern findet ihr auf deren Videospiel-Dienstag-Infoseiten, auf denen ihr auch weitere, bereits im Laufe der Videospiel-Dienstags veröffentlichte Videos finden könnt.

Aktuelle Staffel

In der vierten Staffel werden euch Xhedra und PokéTen im Wechsel Videos mit Videos zu Schwert und Schild versorgen.


Xhedra

Auf in die nächste Runde!

Auch diese Woche kämpft Xhedra sich mit einem Leihteam durch einige Herausforderungen, denn Spieler auf der ganzen Welt warten auf einen Kampf in Pokémon Schwert und Schild.
Wie er sich dieses Mal schlägt, wie oft er gewinnt und verliert, seht ihr nur im Video, also verpasst es nicht.

Viel Spaß beim Schauen!


Zum Diskussionsthema im BisaBoard Mehr zu Xhedra

Vergangene Staffeln

Hier findet ihr einen Überblick auf bisher vergangene Staffeln des Videospiel-Dienstags. Klickt auf die Namen, um weitere Informationen zu den Videospielern vergangener Staffeln zu erhalten und deren Videos zu sehen.

Staffel 1 (Juni - September 2016)

Staffel 2 (September - Dezember 2016)

Staffel 3 (Februar 2018 - Juni 2019)

Staffel 4 (April 2020 - ?)

Habt ihr Anregungen, Fragen, Kritik oder wollt über unsere Themen diskutieren? Wollt ihr selbst mal eure Videos im Rahmen des Videospiel-Dienstag präsentieren? Dann schreibt uns hier oder an bisatainment@bisafans.de!