Sidebar anzeigen

BisaFacts

Bereits seit mehreren Jahren werden über die Bisafans-Accounts in den sozialen Medien verschiedene Fakten rund um Pokémon geteilt. Mal sind sie informativ, mal skurril und mal einfach nur unterhaltsam. Da aber nicht jeder über einen Account in den sozialen Medien verfügt, konnte es nur einen logischen Schluss geben: Eine Sammlung der BisaFacts in Artikelform, in der wir euch als kleinen Bonus noch mehr über die angesprochenen Themen erzählen.

Auch im September widmen wir uns spannenden, mysteriösen, interessanten und skurrilen Fakten rund um das Thema Pokémon. Unter anderem behandeln wir die Typen einiger Pokémon, Ashs Auftauchen im Anime und falsch beschriebene Pokémon-Karten.

Zur Newsseite Zum Diskussionsthema im BisaBoard

Auch in diesem Monat widmen wir uns erneut spannenden, mysteriösen, interessanten und skurrilen Fakten rund um das Thema Pokémon. Unter anderem behandeln wir die Gewichtsunterschiede von Pokémon und ein offensichtliches Geheimnis rund um die Pokémon-Professoren.

Zur Newsseite Zum Diskussionsthema im BisaBoard

Nach dem Debüt dieser Artikelreihe vor einem Monat widmen wir uns nun erneut spannenden, mysteriösen, interessanten und skurrilen Fakten rund um das Thema Pokémon. Unter anderem sind ein Cameo in einer bekannten Manga-Reihe und einige wissenswerte Themen zur Rüstungsinsel in Pokémon Schwert und Schild dabei.

Zur Newsseite Zum Diskussionsthema im BisaBoard

In dieser Ausgabe geht es um skurrile Pokédexeinträge, japanische Logo-Designs und noch einiges mehr.
Viel Spaß beim Lesen!

Zur Newsseite Zum Diskussionsthema im BisaBoard

Habt ihr Vorschläge rund um das Thema BisaFacts, weitere Anregungen, Fragen, Kritik oder wollt über unsere anderen Bisatainment-Themen diskutieren? Dann schreibt uns hier oder an bisatainment@bisafans.de!