Sidebar anzeigen

Folge 7: Die Vision

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

  • Jördis
  • Kalle
  • Marc
  • Ruby
  • Team Magma-Mitglieder

BisaBoard-Diskussionen

Zu den Diskussionen bei uns im BisaBoard

Folge 7 auf Youtube ()

Zu Folge 7 auf dem offiziellen Pokémon-Youtube-Kanal

Zusammenfassung

Im Geheimversteck von Team Magma wird der Alarm ausgelöst. Ruby und sein Gewaldro kämpfen sich durch die Basis und die Magma-Rüpel berichten, dass er sich bereits seinen Weg durch den Eingangsbereich gekämpft habe.

Marc, Kalle und ein paar Rüpel sind währenddessen auf dem Weg zum U-Boot und treffen davor Jördis, die Marc fragt, ob nun sein Traum wahr wird. Dies bejaht er und er verkündet daraufhin, dass es nun Zeit wird, zur Tiefseehöhle aufzubrechen. Kalle befiehlt den Rüpeln, auf das U-Boot zu gehen, aber Marc hält Jördis zurück, da sie eine andere Aufgabe zu erledigen habe. Sie soll den Eindringling aufhalten, worauf sie sofort zustimmt.

Schließlich betritt auch Marc das Innere des U-Boots und während die Rüpel alles zum Start vorbereiten, gibt der Magma-Anführer schließlich den Befehl, loszulegen. Wasser wird in das Becken gefüllt und Jördis wünscht sich, dass der Traum des Teams nun in Erfüllung geht. Sie hat sogleich eine Vision von Proto-Groudon, das mit seinen Attacken und seiner Anwesenheit die Region verwüstet. Team Magma sieht fassungslos zu, ohne etwas tun zu können und wird schließlich auch von Proto-Groudon angegriffen.

An dieser Stelle stoppt die Vision und Jördis fragt sich, was sie zu bedeuten habe. Schließlich taucht aber Ruby mit seinem Gewaldro auf und Jördis sagt, dass er zu spät komme. Das U-Boot sei schon längst umgebaut und mit dem neuen Bohrer an der Front könne das Siegel der Tiefseehöhle leicht durchbrochen werden. Nach dieser Ansprache verschwindet das U-Boot unter Wasser und sie möchte nun Ruby herausfordern. Sie setzt ihr Camerupt ein und freut sich schon auf die Auseinandersetzung.