Sidebar anzeigen

#255 Flemmli



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Flemmli aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 7

Generation 6

XY Flemmli

Flemmli
Japan Europa Amerika Korea Taiwan
Nintendo Network
Nintendo Zone (JPN)
bis
XY

Dieses Flemmli wurde weltweit anlässlich der Veröffentlichung der Editionen Pokémon X und Pokémon Y über das Nintendo Network verteilt. Dies war die erste legale Möglichkeit, an das Item Loghocknit zu gelangen. Titel und Beschreibung der Wunderkarte entsprechen der Sprache des Spiels, bei japanischen und koreanischen Versionen ist der Text auf Englisch. In Japan und Korea kann die Wunderkarte wiederum nur japanisch oder koreanisch sein.

Allgemeine Infos
 Flemmli
Lohgocknit Lohgocknit
Fanglevel
10
OT
XY
ID
10123
Fundort
Online-Geschenk
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Immer ♂
Wesen
Zufall
Fähigkeit
Temposchub
Attacken

Band
Premierband
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1