Sidebar anzeigen

#031 Nidoqueen



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Nidoqueen aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 7

Japan Championships 2019 Nidoqueen


Amerika Europa Japan Korea Taiwan
Drahtlos (Lokal)
bis
SMUSUM

Dieses Nidoqueen wurde am 8. und 9. Juni 2019 bei den Pokémon Japan Championships 2019 im japanischen Chiba an alle Teilnehmer verteilt. Es basiert auf dem Nidoqueen des Vorjahressiegers Hirofumi Kimura.

Informationen zur Wunderkarte

Allgemeine Infos
 Nidoqueen
Leben-Orb Leben-Orb
Fanglevel
50
OT
てんさいピィ
ID
190608
Fundort
Ohana-Farm
(Schicksalhafte Begegnung
mit Lv. 1)
Geschlecht
Wesen
Scheu
Feste Werte
unbekannt
Fähigkeit
Rohe Gewalt
Attacken

Band
Kampfmeisterband
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 6

Giovannis Nidoqueen

Nidoqueen
Japan Europa Amerika Korea Taiwan
Lokal
bis
ORAS

Dieses Nidoqueen wurde im Zeitraum vom 1. Oktober 2016 bis zum 11. November 2016 lokal in japanischen Pokémon Center-Geschäften verteilt. Welches Pokémon in welchem Pokémon Center verteilt wurde, war hierbei abhängig vom Datum. Die Reihenfolge hierbei war: Mega Tokyo & Osaka, Skytree Town & Hiroshima, Tokyo Bay & Fukuoka, Yokohama, Sapporo & Nagoya gefolgt von Tohoku & Kyoto. Jede Woche wurde eines von sechs Pokémon pro Pokémon Center verteilt. Anlass hierfür ist eine Produktkampagne, welche sich mit den Bossen der gegnerischen Teams aus den Spielen der Haupteditionen beschäftigt. Dieses Nidoqueen basiert auf dem Nidoqueen von Team Rocket Boss Giovanni. Titel und Beschreibung der Wunderkarte sind immer japanisch.

Allgemeine Infos
 Nidoqueen
kein Item
Fanglevel
41
OT
サカキ
ID
01294
Fundort
Pokémon Center.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
Wesen
Zufall
Fähigkeit
Giftdorn
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1